Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kabel Pairing angefangen ?

Baymeve

Ist oft hier
Registriert
27. April 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
ich habe sky kabek karte bist jetzt lauft aber

kann ich in oscam update machen wegen Pairing
 
AW: Sky kabel Pairing angefangen ?

Sat Karten heißt wo über KabelKiosk eingespeist wird???
 
AW: Sky kabel Pairing angefangen ?

Nein, es gibt kleine KabelTV-Anbieter oder gar private KabelTV-Anlagen, bei denen das SAT-Signal von Sky in DVB-C umgewandelt 1:1 eingespeist wird. Da braucht man dann von Sky eine Abokarte für ganz normalen SAT-Empfang, also eine alte S02, solange die noch unterstützt wird, oder eine V13/V14, die mit einem SAT-Receiver von Sky pairbar ist. Wie das mit dem Pairing dann bei dem in DVB-C umgewandelten SAT-Signal von Sky ist, weiß ich nicht, wäre aber sehr interessant zu wissen. Sky kann da eigentlich gar nicht unterscheiden, ob es ein DVB.-C Kabel-oder ein DVB-S(2) SAT-Receiver ist, womit die SAT-Abokarte verwendet wird. Vielleicht braucht man dann auch einen innovativen Kabel-Receiver von Sky, wenn Sky die V13/V14 Abokarte wirklich pairen will. Will das Sky nicht, könnte man diese SAT-Abokarten ja weiterhin zum CardSharing benutzen.
 
Zurück
Oben