Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky jetzt offizieller Payback-Partner

Sky und Payback haben ihre Kooperation erweitert. So sollen Neukunden von Sky fortan Payback-Punkte abstauben können.

Im Bonusprogramm ist Sky jetzt sogenannter Affiliate Partner des Münchener Unternehmens. Wie Payback mitteilt, erhalten Kunden zum Start dieser erweiterten Kooperation 6.000 Payback-Punkte für den Abschluss eines Sky Abonnements. Das Angebot gilt bei Abschluss eines Abos im Netz, im Handel an den Sky Labs oder telefonisch über die Hotline des Entertainment-Anbieters.

Thomas Menneking, Senior Vice President Sales bei Sky Deutschland, kommentiert: „Wir arbeiten bereits seit 2016 hervorragend mit Payback zusammen. Für uns ist es daher nur konsequent, die gute Partnerschaft jetzt auszubauen. Die große Reichweite von Payback ermöglicht es uns, ein sehr breites, attraktives Kundenspektrum anzusprechen und dort unser Entertainment-Angebot sehr aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.“

payback-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Wer nutzt denn Payback?
Den Ramsch dens da für Viel Aufwand gibt, kriegst bei eBay nachgeschmissen für paar Euro, lohnt nicht meiner Meinung nach....!
 
6.000 Punkte sind 60,-€ und das ist ne ganze Menge Ramsch
und @DarkStarXxX hat recht ... du kannst dir dafür Gutscheine ausdrucken oder aktivieren lassen oder bei manchen auch direkt mit Punkten bezahlen.

Real hat ab und an mal 1.000 Punkte bei 100,-€ Einkaufswert und das sind satte 10% Rabatt und es kostet nichts ...
Klar an RealPro kommt das bei weiten nicht aber das Programm wird ja leider eingestellt.

Letztendlich kostet jedes Vorteilsprogramm doch etwas - deine Daten - man weis wofür du dein Geld ausgibst und wo - Diese verkaufen sich prächtig ...
 
Okay,
Ich war früher mal dabei, als Real damit angefangen hat, ist sicherlich schon min 15J her, und da sind mir immer die Punkte verfallen noch bevor ich eine ausreichende Menge davon hatte... Und dann hab ich es irgendwann nicht mehr gemacht...
 
Zurück
Oben