Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy was geht...????

AW: Sky Italy was geht...????

Liegen doch genug hier im DEB
Und Googel hilft da auch:emoticon-0111-blush

Google finde nur müll und im forum habe ich nicht gefunden kannst du helfen

Über IPTV gibt es für Sky Italia Angebote (sicher nicht aus dem legalen Regal), die in der Qualität dem Original verdammt nahe kommen. Bis auf wenige Ausnahme alle HD Sender mit 1280x720 ... Sport, Calcio, Intrattenimento, Cinema, Premium usw. Und nichts was nach 10 Minuten klemmt ... das läuft wie geschnitten Brot.

Ok gut aber hier im deb ist da ein extra thema dafür irgendwo

Mit IPTV ich sehe momentan fast alle sky.it sender+primafila,sky.de+selekt...und viele VOD de+it
Aussedem fr,sp,nl,port,sw,pl,uk...ect...ect

Kannst du bitte Infos geben wie wir das testen können. Gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey,

das würde ich mir auch gerne mal anschauen. Habe eine Android Box und würde das gerne mal testen.

Grüße
Astro

Das ist wirklich schier unglaublich - ich kann nur bestätigen, was der Kollege da oben schreibt. Mit eigenen Augen gesehen - und kaum Unterschied zum Original-HD Bild - halt wie 1020 x 780 verglichen mit einem sauberen 1920 x 1080 (allein - mein Lieblingskommentator vom SSC ist nicht wählbar - also kommt es für mich nicht in Frage und ich bleibe bei der unschuldig "weißen" Sky HD Box aus Italien.).

naja mit geld ist vieles möglich :) das ja nun nichts neues

ich könnte auch alle us sender in hd bekommen .....

gruss

Solange ihr teures Geld für iptv zahlt, wird sich niemand mehr darum kümmern das sharing ans laufen zu bringen...
Und die Quali von iptv kommt niemals an die Sat quali ran. Schon nur die Verzögerung von bis zu 60sek. Nervt micht extrem bei live Übertragungen...

Noch Schlimmer! Ich zahl sogar für das Original, weil nur da Bild und Ton so stimmen, dass mich nichts nervt!

Ich sehe mit IPTV auch alle Sky De/Sky Select/ On Demand
Sky Italia/Primafila/Mediaset Premium
Albanisch
Arabisch
Serbisch
Russisch
Portugiesisch
Spanisch
UK
Holländisch
Griechisch
Schweiz
Malta
Türkisch
Polnisch
Indisch
USA

Es ist hald nur eine 16mbit leitung erforderlich.
Ich kann mich nicht beschweren. Die Quali ist nahezu HD.

Gruß

Hi.

Welchen Anbieter hast du für iptv?
Ich habe auch iptv bin anyiptv fast alles läuft super, es ist nur sehr schwer an die Accounts dran zu kommen.
Gib mir mal ein paar infos.

Gerne per PN.

Danke

Zurück
Oben