Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy was geht...????

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Italy was geht...????

Der iptv stream ist bei mir ganz ok ich würde mal sagen Skykrimi Standart vor der Umstellung,bei den Bildern handelt es sich aber nicht um ip tv:D

Das meine ich auch damit, ganz ok. Die Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kenne diese SkyIT Streams die Du meinst aus erster Hand.

Trotzdem ist für mich (das kann jedem anders liegen) 1280x720p25 absolut weit weg von genial und auch vom TV-Standard. Ab 1280x720p50 wird es genial, wenn die Bitrate dazu passt. Dann merkst Du keinen Unterschied mehr zu einem normalen TV-Sender, außer dem Delay von 20-30 Sekunden.

Zu den Bildern habe ich nichts gesagt, das sieht jeder Blinde was das ist ;)

Zu den Bildern habe ich nichts gesagt, das sieht jeder Blinde was das ist ;)

Sorry hatte ich falsch gedeutet hier sind so viel Kritiker unterwegs .....das Rad wird hier mit Sicherheit nicht neu erfunden.
Ich weiß was geht,was möglich ist, je weniger Leute es wissen um so besser ist es.

Oskar was ich da sehe, ist das du in hop 1 geschaut hast über 09cd was für ne box hast du da ne 800Se?

Eine Dreambox kommt mir nicht mehr ins Haus aber der Receiver ist ja auch nebensächlich,habe ja auch nicht gesagt das ich sky italia local habe.
Konnte mir es nur nicht verkneifen die Bilder hoch zu laden man sollte immer mit Äußerungen vorsichtig sein zu behaupten nichts geht noch nicht mal np.

Was denn NP und SH4??? ich konnte es mir auch nicht vorstellen das es nicht geht irgendeine Lösung gibt es ja immer stimmts leute......

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

NP = Nonpublic = Nicht öffentlich = Kleiner Kreis von Leuten, die Spaß dran haben und Sachen machen, die niemand wissen darf. Gibt aber nicht einen Club namens NP, wo jeder jeden kennt.

SH4 = Eine Prozessorarchitektur wie sie z.B. bei manchen Coolstream Receivern verwendet wird.

MfG

Ah OK dann bin ich schlauer danke .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Sorry hatte ich falsch gedeutet hier sind so viel Kritiker unterwegs .....das Rad wird hier mit Sicherheit nicht neu erfunden.
Ich weiß was geht,was möglich ist, je weniger Leute es wissen um so besser ist es.

Dafür das alles so Ultra NP sein, schreibst Du aber ziemlich viel Public darüber.
Aber irgendwie muss man sich ja Profilieren, gell?

Aber mal als Tipp: Guck dir die ECM's an wenn es mal Rennt, dann weißt Du warum es geht.

dachte, dass nur die HD Sender gepairt sind und die Bilder sind doch SD Sender.
Oder hab ich da was verpasst?

Guck mal auf die erste Seite. Das ging nicht so ohne weiteres.

MfG

Ausserdem hat man bei IPTV kein EPG und Aufzeichnen auf Festplatte geht auch nicht.
Selbst wenn 1280p da steht ist das satbild doch besser

IPTV nur Notlösung

Das ist aber ein Geschwätz von Dir! EPG geht sehr wohl, hängt immer vom Anbieter ab und ob sie sich die Mühe machen das EPG zu implementieren. Andernfalls gibt es auch einige PlugIns für Enigma2 die das EPG nachträglich hinzufügen können.

Aufnehmen geht auch, hatte ich schonmal getestet. Möglich ist irgendwie alles!

Ein Sat-Stream wird logisch immer besser aussehen, keiner wird aktuell einen Stream mit 10 oder mehr MBit/s durch das Internet jagen. Schon allein deswegen nicht, weil man auch Leute mit 6 Mbit/s Internet-Anschluss noch erreichen möchte.

Trotzdem ist ein Stream in 1280x720p50 bis 3 MBit/s akzeptabel, bis 3.5 MBit/s wirklich schon sehr ordentlich und ein Sport Stream mit bis zu 4.5 MBit/s kaum noch vom Original zu unterscheiden.

Mit mehr als 3.5 MBit/s jagt aber momentan niemand einen Stream durchs Netz und 1280x720p25 hat für mich wie gesagt auch nichts mit Genuss gemeinsam. Da sind die Faktoren meistens die Limitierung der Server und deren Anbindung, sowie das Unwissen über die verwendeten H264 Encoder und deren API.

Ausserdem hat man bei IPTV kein EPG und Aufzeichnen auf Festplatte geht auch nicht.
Selbst wenn 1280p da steht ist das satbild doch besser

IPTV nur Notlösung

Dafür das alles so Ultra NP sein, schreibst Du aber ziemlich viel Public darüber.
Aber irgendwie muss man sich ja Profilieren, gell?

Aber mal als Tipp: Guck dir die ECM's an wenn es mal Rennt, dann weißt Du warum es geht.

Profilieren will ich mich weiß Gott nicht,bestimmt nicht hier....und deine Tipps darfst du gerne für dich behalten sie werden nicht benötigt.
Na ja als Best Member sei dir das mal verziehen....irgendwas muss man von sich geben.
mfg

Zurück
Oben