Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy was geht...????

B

bshiiit

Guest
Hallo Forengemeinde,

seit Sonntag bleiben die Sky Italia SD Kanäle von Calcio und Sport dunkel.
Es werden nach wie vor DCW's von meinen Partnern empfangen.

Gibt es Änderungen?

Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hoffe ich, dass das Problem bei mir liegt.

Gruß

AW: Sky Italia tot?

Reaktionen erzeugen bei Sky halt gegen Reaktionen.
Das war dann die Reaktion darauf der der Error 99xx Fix in diversen CI Cam Public wurde.

also ich hab viel mit dem google translator gelesen

da steht nicht wirklich was brauchbares was passiert ist.

also genauso spekualtion wie anfangs bei sky it pairing

Gibt's hier Neuigkeiten? Ich bin leider des italienischen nicht mächtig und kann somit der Diskussion im italienischen Bereich nicht verfolgen. Ich hatte aber immer sehr gerne italienischen Fußball (forza SSC Neapel) in der Tonspur des Hammer Reporters auf Sky IT geschaut. Kann mich jemand updaten?
Gruß
sackisch

Sky Italia über 09cd Dunkel ? Pairing nun auch auf SD Kanäle ?

Hallo Leute :emoticon-0150-hands

kann es sein das Sky Italia über die 09CD nun dunkel ist ?

bekomme 2 09cd Karten auf Hop 2 habe die CCCam 2.3.0 auf der DM se SAT aber die karten entschlüsseln nicht mehr

ist das nun der anfang vom ende .....?

Pairing nun auch auf den SD Kanälen ?

kann das jemand bestätigen ?

Gruß Sommerkörnchen :hell

In anderen einschlägigen Foren liest man, dass nun bei den SD-channels auch die ECM-Länge geändert wurde. Das könnte das Problem sein.

Habe gerade nachgeschaut.
Bei mir wird offen nur mit Caid 0919.

09cd geht nicht.

Hi Leute,

bei Sky Italy scheint ja nicht mehr viel zu gehen. Also über Oscam bleibts dunkel.

Weiss jemand von Euch mehr oder genaueres?

Schönen Sonntag Euch....

Grüße
Astro

AW: Sky Italy was geht...????

Hallo,

Falsche bereich..

aber Sky It ist wegen paring dunkell. Caid 0919 geht noch.

Reciver mit eigene server soll laufen(SD und HD)

Zurück
Oben