Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy was geht...????

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Italy was geht...????

nur zur Info
gib es den eine Change das
s k y it mal wieder über sharing laufen wird

Wo sind jetzt eigentlich die Leute hin die behauptet haben, dass es nach 2 Tagen wieder läuft?
2 Tage sind lange vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

oskar1 hat es behauptet. Es geht auch wieder, momentan nur absolut NP auf SH4 Boxen, habe ich zumindest gehört. (Kann ich nicht garantieren).

MfG

Wo sind jetzt eigentlich die Leute hin die behauptet haben, dass es nach 2 Tagen wieder läuft?
2 Tage sind lange vorbei.

Zurück in ihr Loch gekrochen und schämen sich für ihre haltlosen Aussagen. Aber zum Glück haben wir ja noch Tristopher Tarnovsky an Board :D

Sky IT ist derzeit Dicht (auch NP).
Bestenfalls IPTV läuft.
Zwischenzeitlich ging es wieder zumindest bei mir,scheint aber wohl eine größere Baustelle zu sein,ein Vorgeschmack was uns erwarten könnte.
Was du doch alles so weißt was sich NP so ab spielt...:D
IPTV läuft nicht nur bestensfalls es läuft genial was sky italia an geht.

Anscheinend konzentrieren sie sich alle auf IPTV was ja an sich nett ist aber halt kein CS würde mich auch eher freuen wenn CS wieder gehen würde denn die deutschen hängen da ziemlich hinterher sonst hätte ich schon längst auf IPTV umgestiegen nervt einfach nur wenn man keinen ordentlichen Server hat .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Es geht nicht um den Server. da gibt es viele. was mich dabei stört das es kein richtiges hd ist was da gesendet wird. ich würde mich auch freuen wenn es wieder funktionieren würde. aber das wird wohl ein bissl dauern. aber was menschen herrstellen können menschen auch wieder umgehn.das ist ein Kreislauf

Hier mal ein paar Bilder.......
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Genial liegt dabei aber immer im Auge des Betrachters. Genial ist für mich alles ab 1280x720p50, denn nur damit werden auch geltende TV-Standards eingehalten. Den ganzen 720p25 Schrott können die sich an den Kleiderständer hängen. Das sieht vielleicht bei Standbildern gut aus, aber in schnellen Szenen hat man anständig Ghosting auf dem Screen. Die Leute sind gerade froh eine Möglichkeit zu haben, deswegen sind sie auch Genügsam.

Von den 1080p25 Streamern will ich erst gar nicht reden, 1080i25 nativ ist eine Möglichkeit, aber die Encoder Boxen kann sich auf Masse keiner leisten.

Zwischenzeitlich ging es wieder zumindest bei mir,scheint aber wohl eine größere Baustelle zu sein,ein Vorgeschmack was uns erwarten könnte.
Was du doch alles so weißt was sich NP so ab spielt...:D
IPTV läuft nicht nur bestensfalls es läuft genial was sky italia an geht.

Zurück
Oben