Über IPTV gibt es für Sky Italia Angebote (sicher nicht aus dem legalen Regal), die in der Qualität dem Original verdammt nahe kommen. Bis auf wenige Ausnahme alle HD Sender mit 1280x720 ... Sport, Calcio, Intrattenimento, Cinema, Premium usw. Und nichts was nach 10 Minuten klemmt ... das läuft wie geschnitten Brot.
Das ist wirklich schier unglaublich - ich kann nur bestätigen, was der Kollege da oben schreibt. Mit eigenen Augen gesehen - und kaum Unterschied zum Original-HD Bild - halt wie 1020 x 780 verglichen mit einem sauberen 1920 x 1080 (allein - mein Lieblingskommentator vom SSC ist nicht wählbar - also kommt es für mich nicht in Frage und ich bleibe bei der unschuldig "weißen" Sky HD Box aus Italien.).
Solange ihr teures Geld für iptv zahlt, wird sich niemand mehr darum kümmern das sharing ans laufen zu bringen...
Und die Quali von iptv kommt niemals an die Sat quali ran. Schon nur die Verzögerung von bis zu 60sek. Nervt micht extrem bei live Übertragungen...
Ich sehe mit IPTV auch alle Sky De/Sky Select/ On Demand
Sky Italia/Primafila/Mediaset Premium
Albanisch
Arabisch
Serbisch
Russisch
Portugiesisch
Spanisch
UK
Holländisch
Griechisch
Schweiz
Malta
Türkisch
Polnisch
Indisch
USA
Es ist hald nur eine 16mbit leitung erforderlich.
Ich kann mich nicht beschweren. Die Quali ist nahezu HD.
Welchen Anbieter hast du für iptv?
Ich habe auch iptv bin anyiptv fast alles läuft super, es ist nur sehr schwer an die Accounts dran zu kommen.
Gib mir mal ein paar infos.