Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia

hamsteln

Ist oft hier
Hallo,

mein Nachbar (Italiener) möchte gerne mit seinem Schwager Sky Italia teilen (internes CS, gleiches Haus). Ihm gehts hauptsächlich um Fussball.
Adresse und Konto wären in Italien vorhanden wegen dem Abo. Benutzt werden soll, so es denn geht, eine VU+ Solo (Solo²).
Ich hab mich jetzt ein bischen eingelesen und komme immer wieder beim pairing und den Error Fehler raus.

Daher meine Fragen:

Geht Sky Italia noch wirklich ohne viel Aufwand zu sharen? Also so wie Sk* DE
Müsste er wirklich jeden Tag oder Monat die Karte im Original Receiver updaten?
Ich lese immer wieder vom Error 9995/9996? Wonach entscheidet der Anbieter, ob er die Karte "abschießt"?

Danke

AW: Sky Italia

Habe auch problem mit Sky Italia. Habe seit kurzem Ständig Aussetzer drauf.

Bereiten sie schon das paring vor? Oder hat es eine andere Ursache?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Karten werden random abgeschossen, wenn sie nicht in der originalen Sky Box sind.
Die Aussetzer kommen eventuell vom CW Swapping das die durchführen um die Softcams zu stören.

Naja aussetzer habe ich keine. aber sollte es so sein kann man das mit dem cw nicht übergehen?

Gesendet mit Android

hast du bestimmte einstellunegen? Nutzt du CCCam oder Oscam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben