Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia über oscam-icam

Jetzt mal ernsthaft, denkst du wirklich, dass du der Erste mit dieser grandiosen Idee bist?
 
nein, aber einige schreiben das es geht. Dann heißt es wieder nur mit K1 wie bei Sky D. Dann heißt es wieder nur bei HD / UHD braucht es den K1, bei SD solllte es so gehen. Da blickt man ja mit der Zeit nicht mehr durch :_)
 
vorallem wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass die oscams nur auf die deutschen sky sender ansprechen..
 
ja, es war halt nur die Idee mit dem Ändern der CAID das man damit dann vielleicht auch UK ins Boot holen kann. Aber wie ihr schon sagt bin ich ja nicht der einzigste mit diesem Vorhaben.
 
@aabbc1 :
Der hier überall rumgereichte icam-patch wurde aus einer Version geripped / geklaut / reversed (da darf jeder seine eigene Meinung zu haben) welche nur zum testen und nur für sky-de gedacht war. Damit bekommst du IT und UK nicht zum laufen. Auch das ändern der hardcoded caid's hilft dir da nicht weiter.

Du müsstest das PMT parsing anpassen und der ecm Aufbau ist auch etwas anders.

Eigentlich keine große Sache... macht nur keiner mehr was public weil immer alles bis zum erbrechen breitgetreten werden muss.
 
ich stelle mich gerne als Tester zu Verfügung, sofern jemand das einstellen kann!
 
Zurück
Oben