Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia über oscam-icam

Ich habe auch etwas damit rum experimentiert ... die CAIDs eingetragen im patch, gebaut, eine icam Senderliste für IT und Vodafone erzeugt.
Das Ergebnis sind OpenATV Abstürze beim öffnen der Streams über die Box.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gesehen? Ich glaube nicht das es an der oscam liegt, da ich sowohl den Stream-Relay Port als auch den Streaming-Port von E2 getestet habe.
Der StreamRef stammt originalen Streamlink aus dem Webinterface und ist identisch mit den Kanal-Ids aus der lamedb.
Mit VLC sieht es gut aus.

Entschlüsseln kann man damit natürlich nichts, da die Karten fehlen. Aber E2 crashes halte ich dann doch für ein wenig seltsam.
 
Zurück
Oben