Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia über oscam-icam

okay, das ist aber wie bei Sky DE nahezu unmöglich, richtig? Hätte gehofft, dass vielleicht auch so ein zwei Sender gehen würden.
 
okay, ich habe nur SD Kanäle von Sky UK. Gibt es da eine Möglichkeit, diese in einer Vu+ duo4KSE zum Laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, der Laden wird gleich geschlossen.
 
ich wollte jetzt kein Offtopic verbreiten, ärgere mich nur, dass ich immer meine Sky UK Box anschließen muss. Schönen Feiertag noch, sofern ihr einen habt).
 
Zuletzt bearbeitet:
SkyUK und/oder SkyIT geht mit dem derzeitigen icam patch nicht… wenn man denn eine dcw Quelle hat.
 
es ist alles das gleiche system, also eröffne ich kein neues thema, ich habe die frage gestellt, ob es notwendig ist, den key neu zu berechnen und die oscam-icam auf der caid 091f zu ändern. Danke dir
 
Zurück
Oben