Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia über oscam-icam

ja aber ich bekomme (ohne Abändern / anpassen der Kanalliste) von meiner Sky UK Karte mit oscam-icam auf den abonnierten SD Kanälen ein found, während aber das Bild dunkel bleibt. Es muss also noch irgendeine kleine Anpassung notwendig sein, damit man auch hier Bild hat?
 
wenn man diese kleine Anpassung nur wüsste. Es reicht leider nicht aus, in der Oscam Conf die Caid abzuändern.
 
Aber dann müssten doch die pfiffigen Entwickler die es für SkyD hinbekommen haben, auch problemlos bei den Sky UK SD Sendern hinbekommen. Wie gesagt bekomme ich auf allen abonnierten SD Sendern ein found, bei nicht abonnierten logischerweise ein not found.
 
Einfach mal den Patch genauer ansehen dann siehst du das es recht einfach ist, wie schon in der Mail beschrieben.
 
da muss ich mich erst ein bisschen einarbeten. Habe ja ein fertiges oscam-icam genommen hier aus dem board

kann ich da nach dieser Anleitung vorgehen und falls ja wie bekomme ich dann das eigentliche icam Patch noch dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Lernen ist immer gut, aber du weißt schon das es nichts bewirken wird?
 
Zurück
Oben