Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Italia Primafila

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Heute habe ich mit einem Freund eine sehr interresante Entdeckung gemacht.

Wir haben einen Film auf Primafila bestellt undzwar gestern. Wir haben die Karte in Oscam am laufen und nach dem kauf gewartet bis der Kanal hell wurde. Nachdem der Kanal hell war haben wir AU aus gemacht. Und toy toy toy die Karte läuft heute immer noch und der Primafila Kanal läuft genauso weiter.

Kann mir einer erklären warum der Primafila Kanal immer noch läuft? Ich dachte immer das die Karte gleich nach dem Film key wechselt aber das scheint nicht so.

Vieleicht klappt das ganze auch mit SKY Select?

Was ich auf jeden Fall weiß ist das die Karte irgenwann dunkel ist da sie irgendwann AU wieder braucht aber was solls hauptsache es läuft.

Schreibt mir was ihr davon haltet und ob das eine mögliche lösung ist PPV Events etwas länger als geplant laufen zu lassen oder es einfach nur ein Fehler von SKY im Moment ist.

Die Karte läuft seit gestern 18:30 ohne AU und Primafila ist hell (natürlich nur der Kanal wo bestellt wurde)

warte auf eure Meinung

gruß

amassidda
 
Hi Leute

Die Karte läuft immer noch und der Primafila Kanal ist immer noch offen.

Hat es schon jemand getestet ob es mit Sky Select auch geht habe nähmlich keine SKY DE Karte.

Danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: SKY Italia Primafila

Also wenn man bei SKY De was bestellt bekommt die Karte nur 1 EMM und dann ist auch nur die Sendung hell die bestellt wurde, danach ist es dunkel.
 
AW: SKY Italia Primafila

Das ist bei Sky Italia so.
Hab schon von leuten gehört die alle Primafila offen haben.
Irgendwann läuft der Kanal aber ab und wir wieder Dunkel
dauer aber paar monate (glaube ich)
 
AW: SKY Italia Primafila

hallo filme auf prima file nach dem kauf leufen sie 24 stunden und danach gehen sie zu. sky select 4 euro 1 film und leuft nur 90 min -.
 
Zurück
Oben