Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

Okay ich dachte schon da gibts für ein paar schon wieder ein bisserl mehr............zu sehen
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Hi zusammen,

es geht leider immer noch nix mit cs bei Sky IT. Freunde in Italien sagten das nicht so toll aussieht mit dem was die fabriziert haben bei SKY :( :(
Das kann noch ein bischen dauern :-\
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

kann man an den Source Code der Cam kommen ? an meinem institut gibts sehr interessierte Programmierer hab die mal gefragt die haben gesagt ich soll mal das teil mitbringen,ich rede hier nicht von irgendwelchen netzwerkadministratoren in einer Firma sondern das sind Leute die bei uns die Datenbanken und alle dazugehörige Programme für die "Firma" selber Programmieren.ich kenne mich nicht so aus aber er hat gesagt man kann alles sich mal anschauen ...... da ich weis das wohl der ecm oder sowas von 128 auf 156 hochgesetzt wurde müsste es dsoch möglich sein sowas zu implantieren ........ nunja,ich nehme ihm auf jedenfall mal die Cam so mit vielleicht kann er was damit anfangen,ich habe ja da kein Plan von
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

mann kan ales schafen , blos man mus ein wenig ahnung davon haben , und jede menge zeit inwestiren.
naturlich gibts leute die programiren können , aber die zeit dafür haben sie nicht , ich kann es leider nicht und mus warten bis jemand beseres als ich es macht und zur verfugung stelt , damit ale wider was hele haben.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

doch bei uns gibts die Zeit,die Jungs Programmieren ja auch Spiele für sich selber und die sehen echt ganz gut aus und da arbeiten die ja auch Jahre nebenbei dran .... ich Arbeite in einem "Unternehmen" das aus Steuermitteln finanziert wird glaube mir wir haben Zeit ......... ich habe sie ja nur gefragt und sie haben gesagt "klar gib mal rein" ein bisschen habe ich ihnen das erklärt mit dem CS ich habe ein paar sachen ausgedruckt was die Cccam macht damit sie sich ein Bild machen können,mehr wie mir die Hilfe Anbieten können sie leider nicht,und draufschauen lassen kostet uns nichts,und die jungs verstehen was von ihrer Materie ..... und wenn sie es nicht hinbekommen was solls ein versuch ist es allemal wert,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia kein CS mehr

ich habe den code von einem netten menschen aus einem anderen forum bekommen,... aber erlich gesagt weiss ich nicht was ich damit anstellen soll,...
ist in assembler,... ich blicke da nicht durch
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Seit wann ist CS denn bei SKY IT down? Werden SKY UK und Co. nachziehen?
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Hey,

obwohl ich mehr oder weniger mit Sky Italia nix am Hut habe, habe ich den Thread mal überflogen. Es kommt immer wieder das Thema auf, das Sky D das Ganze übernehmen könnte.

Muß Sky dafür nicht zuerst mal diese Hürde hier nehmen??? Immerhin ist es ein Unterschied in Italien zu wohnen oder hier. (Gesetze)

Link veralten (gelöscht)

oder etwas aktueller

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

abwarten und tee trinken was anderes steht sowieso nicht in unserer macht

meine meinung soweit es nicht wie aff ( ist die karte in ist soft der box ) wird bestimt eine möglichkeit kommen
 
Zurück
Oben