Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia CS geht wieder !!!

AW: Sky Italia kein CS mehr

das problem wird sein, das man diese methode auch auf andere cryptsysteme übertragen kann.

momentan können viele nicht mitziehen da die betreiber ihre karten für eine vielzahl von geräten zur verfügung stellen. aber spätestens beim nächsten kartentausch, wird man dem kunden eine neue box verschaffen, im notfall halt kostenfrei.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

bei nagra wird das so nicht gehen wie in schönen Italien !
Da Sky De auf nagra setzt und erstmal auch nicht wechselt weil erstmal kein Geld da ist hat die Cs Szene Glück und kann vorerst aufatmen.

jetzt die tarurige Nachricht es wird auch keine neue CCcam geben die das ECM Problem bei Sky It lösen wird und das ist keine Vermutung.
Es ist mit der CCcam zumindest nicht machbar zu Zeit. Es hat was mit berechnungen zu tun die nicht so schnell berechent werden können.
Ich frage mich allerdings wiso nds das nicht schon viel früher gemacht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entweder hat die entwicklung so lange gedauert , ging ja erst
nach einem kartentausch , oder einfach verpennt und nicht mit
dieser grössenordnung gerechnet.
egal wie und was , wenn das auf dauer funktioniert , wird es
hier dann auch dunkel....
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Kili...das geht nicht:dfingers::dfingers:
aber die cccam läuft...100% sicher!!!!!!!!!
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das problem werden nicht die paar bytes sein, sondern das ma das immer wiederholen kann. wie damals als es noch kein AU gab, die neuen schlüssel kamen dann immer etwas später.

hier wiederrum stellt sich ein technisches problem, da man die bytes nicht einfach lesen. warum sollte dies nicht bei nagra funktionieren?

ähnliches wurde doch 3 monate vor dem damaligen umszieg auf N3/NDS vollzogen, die schlüssel tauchten dann zwar immer wieder auf, aber immer mit verspätung, bei sat wurde die methode irgendwie public. nur die kabelvariante lies lange auf sich warten. damals konnte dies nur die anacondakarte. irgendwann wurde auch die methode für kabel public. angeblich wurde da nagravision von einem mitbewerber mal wieder übel mitgespielt. da die verschlüsselung als sicher galt, wahrscheinlich kamen diese firmenschädliche infos entweder von mitarbeitern selbst, oder von der konkurrenz die das cryptsystem auseinandergelegt haben. viel spekulatius vor weihnachten schon klar. nur wenn hier immer wieder behauptungen aufgestellt werden von wegen da kommt was und betaphase, dann aber bitte auch etwas mehr infos.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

sie läuft echt 100% hast du es gesehen ????!!!!!!
ich bin aufjedenfall betroffen hätte schon gern wieder mein homeshare:ja

schön wärs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia kein CS mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


cobraxx woher hast du die info?

warst du nicht auch einer der eine blaue ali karte live bewundern durfte, welche sich später als fake rausstellte?

oder verwechsel ich dich gerade war doch irgend ein mod hier ausm forum, welcher erzahlte er hätte die karte live gesehen, und bestätigt das sich N3 + select channels mit öffnen liesen.

ich kann dies in verbindung mit der cccam momentan nicht glauben, weil mittlerweile viele payserver betreiber schon irgendwie zugang zu solch einer cam verschaft haben müssten.

ich kenne andere sachen welche z.b. nicht public werden sollen, aber meistens schon am selben tag im usenet zu finden sind. z.b. damals gbox usw.

digitale daten haben den nachteil, das man sie leicht verbreiten kann^^

gerade cccam welche so kinderleicht zu bedienen ist, war auch mein einstieg dank diesem forums. bis jetzt habe ich einen screenshot gesehen, welcher wohl mit photoshop oder gimp gepimpt wurde.

ich meine es gibt ja auch größere internationale foren, da sind die leute zwar optimistisch, gesehen hat aber noch keiner etwas.
 
AW: Sky Italia kein CS mehr

Ich Denke mal das es erst mit der Gbox Funzen wird danach kommt cccam

den Gbox ist und bleibt die nummer 1 in CS sachen

wenn die Jungs In TR schaffen DSmart hinzubekommen
soll auch teiweise schon funzen
Dann kommt sicherlich auch Sky Italia
bin mal gespannt wer es als erster schafft!
 
Zurück
Oben