Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Sky Italia cards,hacker community has announced that it has the solution.

Tuesday, 24 November 2009


The CardSharing can with Sky Italia and recent countermeasures ND/S


ND/S A few weeks ago launched a countermeasure to curb piracy of its channels on Sky Italy through what is known as CardSharing (sharing a credit to hundreds of customers) and to send ECM NDE of variable length.
This allowed different Cardsharing emulators do not interpret the answers on the card is all dark.

Sky Italia cards functioned well, only official recipients. Today, barely three weeks later, the hacker community has announced that it has the solution.
The first receiver on "open and sharing" of new channels Sky Italia has been the QBox and immediately, all Linux-based receivers.

Parallel ND/S launched the same attack in Germany for the Premiere platform, but the underground community believes that is ridiculous, because they already have the solution to the problem.

< -------------------------------------------------------------------------->

Carte di Sky Italia ... Carte di Sky Italia, la comunità hacker ha annunciato che ha la soluzione.

Martedì, 24 novembre 2009

CardSharing Il possibile con Sky Italia e le recenti contromisure ND / S

ND / SA poche settimane fa ha lanciato una contromisura per combattere la pirateria dei suoi canali su Sky Italia, attraverso ciò che è noto come CardSharing (condivisione di un credito di centinaia di clienti) e di inviare ECM NDE di lunghezza variabile.
Ciò ha consentito diversi emulatori Cardsharing non interpretano le risposte sulla carta è tutto buio.

Carte di Sky Italia ha funzionato bene, solo i destinatari ufficiali. Oggi, appena tre settimane più tardi, la comunità hacker ha annunciato che ha la soluzione.
Il primo ricevitore su "aperta e della condivisione" di nuovi canali Sky Italia è stata la QBox e subito, tutti basati su Linux ricevitori.

ND Parallel / S ha lanciato l'attacco stesso in Germania per la piattaforma di Premiere, ma la comunità metropolitana ritiene che è ridicolo, perché hanno già la soluzione al problema.


 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Nur bei 20€ Abos wird es keine Fußball Rechte ergo Austrahlungen mehr geben, da diese ja das Teuerste am ganzen Pay TV ist.

Mal zurückgegeb an die Verantwortlichen die diese Rechte verkaufen.

Siehe DFB/FIFA ect. ect. ect.
 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

aber um erlich zu sein , warum verdinen die arschlöcher 2-5 milionen pro jahr ??
deswegen sind die fusbal rechte so teuer und von ergend wo mus auch das geld komen , häten sie fusbaler 50.000 -100.000 euro verdind , hätte auch das abo 20€ gekostet , ergo mehr klienten , mehr zufridene leute , kein schering .
so inwestiren sie tausende für ergend welche bekakte verschluselung die nach 2-3 wochen geknakt ist , und wider 2-3 € milionen für den arsch , weil die verschluselung ein gröser müll ist.

die fiken sich selbst ins knie , weil auf die dauer werden die leute nicht die abos abschlisen , sonder KUNDIGEN !!
langsam kan sich das ein normal verdiner nicht mehr leisten , und auch leider verdinen die normalen leute nicht milionen in jahr.
 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Hi,

enige sollten sich hier mit den Äusserungen mal am riemen reißen

@czutok,was sky mit den preisen macht ,ist immer noch deren entscheidung ,da nützt das ewige meckern nicht :wacko1:
 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Ja ist aber schon komisch die Sache mit dem PayTV.

Gehen wir mal in den Mobilfunk Sektor = immer günstigere Preise, immer mehr Nutzer.

Ich selbst hab 3 Handy Sim Karten. Einmal einen Vertrag für Standart Telefonie, ein Handy + Prepaid nur für die Arbeit und eins als backup. Vor 10 Jahren hätte sich das kein Mensch leisten können, mittlerweile bekommt man so günstig PrePaid Tarife etc. Kleinkinder besitzen ein Handy, damals als ein Handy noch die Größe einer Einbauküche hatte und Standby von gerade mal 4-7h hatte und sich keiner eins leisten konnte, hätte niemand daran gedacht das es möglich ist Telefonie so billig anzubieten.

Wenn man jetzt PayTV umstrukturieren würde. Z.b. nur Sport wirklich für 15€+20€ und zusatzpakete Dokusender etc., jeweils für paar Euro und paar Flexangebote oder spezialtarife wie 2-3 Selectfilme usw. Ich denke die PayTV Branche könnte sich mal umschauen wie es die Telefonbetreiber machen. Sogar Rentner oder Leute die eigentlich keins bräuchten haben heutzutage eins. Früher hat keiner eins gehabt und mittlerweile gehts garnichmehr ohne.

Die Programmstruktur bei den meisten PayTV Anbietern ist doch total fürn Arsch. Die werden von Leuten gemacht die paar 100.000 im Jahr verdienen.

Rubbelkarten z.b. sind doch am einfachsten von der Programmstruktur, mehr Sender kosten mehr. Aber selbst die kleinen Karten haben 4-5 Sender die das bieten was man haben will. Für was braucht man 40+ Programme? Den ganzen Tag über laufen da wiederholungen. Im Endeffekt werden 2-3 Filme im Monat geschaut beim zappen am Sonntag morgen vielleicht mal eine Doku geschaut, letztendlich gehts doch nur um den Fussball. Da kann man die meisten aussagen hier ruhig stehen lassen. Würde man reines Fussball für 15€ angeboten bekommen, würde man den ganzen Aufwand garnet betreiben. Ich habs schonmal in einem anderen Fred erwähnt, Golf usw. das schaut doch kein Mensch, da würd ich mal gerne die Zuschauerzahlen sehen. Letztendlich müssen die Leute die wirklich nur Fussball schauen wollen Golf mitbezahlen. Man sollte ein echtes Fussballpaket machen + zusatzoptionen. Jede weitere Option mir aus 1,79€ Golf, Eishockey (Eishockey würd ich buchen^^). Da gäbe es bestimmt mehr Leutz die Abo abschließen würden. Letztendlich kann man behaupten das 70% der Premiere Abonnenten das dingens nur zwecks Fussball abgeschlossen haben. Die Finanzieren sozusagen den ganzen Laden.

Ich glaube da wird sich auch nie nächsten Jahre nichts ändern, eine andere zukunft allerdings sehe ich im IPTV, welches erstma sicher ist und mehr Interaktion bietet. T-Home macht es ja vor, rechnerisch ist dieses Abo das günstigste, immerhin hat man hierbei sehr schneller modernes Internet, haufenweise Sender usw.
 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Ich glaube da wird sich auch nie nächsten Jahre nichts ändern, eine andere zukunft allerdings sehe ich im IPTV, welches erstma sicher ist und mehr Interaktion bietet. T-Home macht es ja vor, rechnerisch ist dieses Abo das günstigste, immerhin hat man hierbei sehr schneller modernes Internet, haufenweise Sender usw.[/QUOTE]


Da hast Du sicher recht, überhaupt dann wenn Breitband endlich wirklich ankommt, denn eine 8 Mbit Leitung die in der Praxis nur 5 Mbit macht ist eben auch nur bedingt brauchbar für IPTV und so schaut's leider meistens aus am Land, dort wo wahrscheinlich die meisten Kunden zu holen wären...

LG
Eddie
 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

so einmal schreib ich jetzt noch hier hin:
wenn ihr nicht in der lage seit anständig über das betreffende thema zu schreiben,
dann werd ich hier schließen oder alle nicht zum thema passenden sowie pöbelposts löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Danke @Ranger79 für die klaren Worte...

Nun mal zum Thema zurück! Was war denn mit Sky Italia und Germany das angeblich was verändert:dfingers: wurde? Ich hab nix gemerkt! :smoke:

Zumindest für Sky Germany nicht...

Interessiert mich mal mit den veränderten Längen und so... Ich stecke halt auch noch nicht so tief drin... :read:

PS: Hab kein Baummarkt Receiver!!! :emoticon-0172-mooni
 
AW: Sky Italia cards,hacker haben die Antwort drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na bin hier ja neu im Forum ! Aber möchte nicht unverschämt klingen. Den Text kannste dir ja voll knicken !
Ein Fussballprofi bekommt ab 100000 € aufwärts Gehalt !!!!!!
Nicht nur wegen "Sky" , sondern wegen Werbung , Merchandising ect. !!
Geht mal in die AllianzArena und Kuckt mal was die Leute dort kaufen .

Ach und an all Baumarktreceiver Besitzer " Hatte auch einen und es war genial !"
Heutzutage muss man ja sehen wo man sparen kann ! wenn schon nicht bei Sky , dann halt so ;-)
Was bezahlt man für ein Ticket ?? Was kostet das Essen und Trinken ??
Was kostet nur ein T-Shirt von Ribery ??? ect. ect. ect. :smoke:

Auch die Werbung wird dir bei Sky reingedrückt ( Soviel zu Werbefreiem TV ) . :emoticon-0173-middl

Also Spart euch doch so nen Spruch wie : Nur bei 20€ Abos wird es keine Fußball Rechte ergo Austrahlungen mehr geben !!!!

20 € Abo x 2´000000 Kunden ist auch ne Menge Holz !!! :emoticon-0123-party

Mfg djmcfly :diablo:
 
Sky hat so viele Fusballseher, da keine Alternative. Bei Serien/Filmen aber FreeTV.

Die die einen Baumarktreceiver verwendet haben kommen sich nicht wie die großen Hacker vor, das sind reine Konsumenten.

Und ich finde es auch etwas verlogen, wenn Leute "heroische" Ziele anführen.
Die die es knacken machen das damit es genutzt wird.
Je nach dem wer es zuerst knackt, wird versucht damit noch Geld zu machen bis die Emus da sind (jemand packt aus, Andere knacken es auch...).
Und was ist daran "interessant" einen Emu zu installieren, testen und dann nicht mehr zu verwenden.
Wer nicht wirklich selbst das System hackt, dem bleibt nur das nutzen.
Egal ob er/sie es ohne ABo einsetzt, oder es nur für die Zweitgeräte einsetzt.
Ist ja auch nicht erlaubt.


Das bedeutet dass alle Zuschauer die Bundesligarechte Mitfinanzieren?
Noch ein Grund kein Sky zu haben. 10 Euro und keine Vertragsbindung für die Sender die als HD angeboten werden. Wenn es sein muss halt 6 Monate Bindung, dann aber monatlich kündbar.
Oder Einzelsender in HD abonieren ohne "Basispreis".

Ich habe null Interesse an Fußball, und laut einemn Strang den ich in den letzten Tagen las auch viele Andere.

Der Unterschied ist nur, Fussball müssen die Fans bei Sky sehen.
Serien und Filme bekommen sie (irgendwann) auch im FreeTV.
Daher rührt evtl. ja ein der Realität nicht entsprechendes Verhältnis der Fußballfans zu Denen die nur Filme, Dokus usw. sehen wollen. Wenn wirklich so viele der Abonenten Fußball sehen wollen, sollen diese doch den Nichtfußballsehern ein günstiges Abo finanzieren...
Ich kann nicht glauben, dass Sky und zuvor Premiere wegen dem großen Anteil an BuLi-Abonenten glauben dass die Masse an FreeTV-Sehern von denen sie Kunden wollen auch so an Fussball interessiert sind. Gibt es denn keine repräsentativen Umfragen darüber was die Deutschen im PayTV sehen würden und zu welchem Preis?

Die große Masse erreicht man nicht mit für Fußballfans interessanten Angeboten.
Daran hat die Masse kein Interesse.
Die Masse sieht gutes ÖR und privates TV-Angebot.
Mit "gut" beziehe ich mich aber ausschließlich auf die internationalen Serien und Filme.
Evtl. noch ein paar Deutsche Kinoproduktionen.
Damit diese Masse für Pay-TV bezahlt muss es schon günstig sein. Und jetzt auch in HD (wegen den HD+-Sendern, ohne Beachten der Einschränkungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben