AW: Sky IT HD sowie UK HD scheint ja geknackt zu sein..
naja wenn du über cccam schaust hast du doch mal keine reale sky it karte. das hat doch cccam komplett augeschlsosen. also hängst du an einem server von dem du sky it bekommen hast, der es nun weil es "keiner" mehr kann dir nicht mehr weitergibt.
ob es lösungen gibt wird natürlich die zeit zeigen woher sollen wir das wissen ? wäre wie die frage nach den lottozahlen am kommenden samstag.
iptv ist auch wie angesprochen eine komplett andere schiene
Mahlzeit...
kann ich bestätigen ... die Balotelli Landsleute können derzeit kein cs für Bella Italia empfangen ... anscheinend arbeiten sie an einer neuen "ECM Tabelle" um wieder licht zu sehen ... letzte info aus einem ital. Board ...:read:
Wieso ? Soll durchaus Leute geben die ein OSCam Server + CCcam Client am laufen haben.
Aber man weiß ja nun das er zu 99% irgendwo an einen Pay hängt, von daher Wayne....
ich sagte ja, bie iptv ist dein anschluss der flaschenhals - es gibt auch streams mit 12-15 mbit in full-hd und angelbich auch schon funktionierende 4k streams. Gelbot wer da eine dicke leitung hat. habe 88k down und 41k up - da gehen mehrere fhd parallel wenn ich will