Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sky ist hell aber aber sky hd dunkel

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe mein sky endlich hell aber sky hd ist dunkel warum was muß ich einstellen das es auch hell ist???
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

danke für die vielen info's. so wird helfen leicht gemacht DD

- welche karte
- welche box
- welches image
- welcher reader/emu
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

hab ne dm800 und mgcamd +newcs hab es aber schon hinbekommen emu ist gemini4.6

grüßle
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

Wenn Du über Satellit schaust, genügt es , wenn Du CCcam.2.1.3 als EMU nimmst. Bekommst Du Dein TV-Signal aus dem KabelNetz von Kabel-Deutschland, dann nimmst Du SCam 3.56. Allerdings kann man damit nicht sharen. Wenn Du Deine HD Kanäle sharen willst, musst Du die Kombination MPCS / CCcam.2.1.3 auswählen.
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

hab ne dm800 und mgcamd +newcs hab es aber schon hinbekommen emu ist gemini4.6

grüßle

Schreib doch bitte mal die Lösung hin...

Ständig wird man angehalten, die Suchfunktion zu benutzen - das bringt aber nur was, wenn bei Problemthreads am Ende auch ne Lösung präsentiert wird.

Danke!
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

also du mußt in Var/bin dein mgcamd 1.31 löschen dann die neue hineinkopieren und dann dein emu neu starten somit ist sky hd auch hell aber natürlich dient sowas nur wenn man auch ein sky abo besitzt
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

also du mußt in Var/bin dein mgcamd 1.31 löschen dann die neue hineinkopieren und dann dein emu neu starten somit ist sky hd auch hell aber natürlich dient sowas nur wenn man auch ein sky abo besitzt

hi, was bedeutet "die neue hineinkopieren"

eine neue mgcamd-version?

meines wissens gibt es für die dreambox 800 keine neuere als die 1.31.

es wurde zwar mal ne 1.34 herausgebracht, jedoch für ne andere box!
 
AW: sky ist hell aber aber sky hd dunkel

also ich ahb meine mgcamd1.31 gelöschgt und mir neu runtergeladen und sie eingefügt und die werte auf 7.55 gesetzt probier es mal sonst kann ich dir meine ja schicken
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…