Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im Kabelnetz - wie geht das?

b0rne

Ist gelegentlich hier
Moin,

mit Sky über Satellit habe ich persönlich eigentlich alle neuen Infos im Blick.
Jetzt möchte mein Opa allerdings auch Sky über Unitymedia haben.
Am liebsten Sky-Entertainment (gibt es das überhaupt bei UM?) + Sport + Buli in HD.
Alternativ auch Sky-Komplett mit HD!

Sind das dann die gleichen Angebote wie für Satellit, nur dass man dann bei Sky sagt, bucht das auf die Unity-Media Karte (UM02) oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich will mich da jetzt nicht von dem Lügenverein über den Tisch ziehen lassen.

Was könnte ich da am sinnvollsten machen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky im Kabelnetz - wie geht das?

Auf der Homepage von Unitymedia findest Du alle Antworten auf Deine Fragen. Sky bestellst Du dort und nicht bei Sky.

Bei Kabel Deutschland kann man Sky auf die Kabeldeutschland-Karte buchen lassen. Eventuell ist das bei UM auch so. Im Bestellprozess kann man prüfen ob an der gewünschten Adresse Sky verfügbar ist. Welche Kanäle Sky bei UM anbietet findet man ebenfalls auf der Webseite von Sky.

um Sky bei UM zu bestellen , brauchst du erstmal ein kunden nr. bei UM , danach ist es kein problem zu bestellen

Bei UM direkt ist es aber ziemlich teuer.

Ich meine gehört zu haben, dass man bei Sky direkt bestellen kann und dort dann seine UM Nummer angibt, sodass man auch die Sky-Angebote nutzen kann und nicht diese Wucherpreise von UM.

ruf bei sky und frag nach , wenn es klapt dann abo direkt bei sky bestelen

ob es biliger sein wird , bezfeifle ich , aber versuch ist es wert

ruf bei sky und frag nach , wenn es klapt dann abo direkt bei sky bestelen

ob es biliger sein wird , bezfeifle ich , aber versuch ist es wert

Würde es dann mal bei MediaMarkt versuchen.
Habe gerade den Bestellablauf bei Sky gemacht, da kann man die UM02 Nummer angeben und das scheint zu reichen.

du brauchst dann noch ein Recivier um die sender zu empfangen und wo du die abo karte reinstecken kanst

UM verteilt die reciviers kostenlos , bei MM must du es selbst kaufen

du brauchst dann noch ein Recivier um die sender zu empfangen und wo du die abo karte reinstecken kanst

UM verteilt die reciviers kostenlos , bei MM must du es selbst kaufen

Receiver und UM02 Karte existieren schon von UM!

wenn du schon recivier und karte hast , dann nur bei UM anrufen und auf die karte die sender buchen , fertig , sky hell

Das ist eine ganz blöde Idee sowas beim KNB zu buchen.

1. Gibt's dann kein Sky Entertainment
2. Keine Rabatte

Ja, bei UM zu buchen hat nie Vorteile, die Preise dort sind nie besser als alle anderen Angebote am Markt. Man kann sich jedes Angebot das man online findet oder vor Ort im MM oder Saturn usw. direkt auf seine UM-Karte schalten lassen. Dazu ist kein Kontakt mit UM nötig, die nahezu immer die schlechteren Konditionen haben.

Macht doch einfach ein Abo bei Sky, wählt dort Kabelanschluss, dann entweder das ihr eine zweite Karte oder gebt eure bisherige Kartennummer an und fertig is. In den Markt gehen oder was weis ich, so ein Quark, kostet Zeit, Geld und bringt nichts. Bei UM direkt wurde ja auch schon oft genug gesagt ists Unfug zu buchen....

Zurück
Oben