Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Home: Sky verteilt ab heute neue Oberfläche

Das Unternehmen Sky wird heute damit beginnen, die Receiver der Abonnenten umzustellen. Nachdem man beim Pay-TV-Angebot schon die mobilen Apps für Android und iOS umgebaut hat, folgen nun die Oberflächen der Receiver, sprich: Sky Home. Laut Sky habe man eine aufgeräumte und moderne Oberfläche gewollt, die schick und schnell ist. Voreingestellt öffnet sich Home automatisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Nutzer lieber direkt mit dem Live-TV-Bild starten möchten, können sie die Einstellungen am Receiver ändern. Drückt dazu die Menü-Taste, wählt im Service-Menü unter Startoptionen mit der Richtungstaste „Ohne Home starten“ und drückt dann die OK-Taste. Über die Guide-Taste kommen Nutzer nun direkt zum TV-Guide, ein erneutes Drücken öffnet die Filterfunktion, mit der man sich ausgewählte Sender anzeigen lassen kann.

Danke Florian

Quelle; caschys
 
Bei diesen schönen Farben ... habe ich eben schon echt überlegt ob ich mir den ersten Sky Receiver meines Lebens ordere :D .... NEIN ..... war Quatsch jetzt :D

... ich habe noch nie einen gesehen .... möchte es auch nicht .... und lese gerne die Beiträge zu diesen wahnsinns "Maschinen" die Sky verschenkt ;)
 
Die sollen mal lieber endlich mit dem Sky Q-Update um die Ecke kommen, dann schließ ich das Ding auch mal wieder an.
 
Sky krempelt ja gerade alles um, so auch die Sky Go App für Android, seitdem Update kann ich in Sky Go keine Inhalte mehr anschauen, weil die App mir anzeigt, mein Gerät ist gerootet, was auch stimmt, aber das kann es doch nicht sein...

Sky wird immer kundenunfreundlicher...

Gibt es eine Lösung? Downgrade auf alte App Version sicherlich, ist aber keine dauerhafte Lösung.
 
Neu ist auch die Abfrage des Standortes per GPS. Erlaubt man den Zugriff nicht, kann man nichts sehen.

Da frage ich mich, ob mobile Geräte ohne GPS dann ebenso ausgesperrt werden?
 
rooten mit magisk, dann root für die sky go app im magisk manager verstecken. klappt auch gut bei netflix und diversen banking apps. empfehlenswert ist es, auch für den play store selber root zu verstecken, sonst werden schon diverse apps ja direkt ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine moderne Oberfläche die schick und schnell ist... dann kann es sich ja gar nicht um einen Sky Receiver handeln, die sind so schnell wie ein c64
 
das neue android app hab ich auf meiner tv box ... dort funktioniert sie aber nicht mehr weil ein externes display angeschlossen ist. no na der TV.
any tipps? außer so ein unnötiger tipp wie von a1 oben.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilf mir bitte und bring mich auf den weg dort hin.
Dieses Forum ist so riesig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzig mir bekannte lösung erfordert allerdings ein wenig knowhow und aufwand:
android root + xposed framework + skycast

läuft bei mir einwandfrei (pixel2 + chromecast)
 
Zurück
Oben