Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Home: Sky verteilt ab heute neue Oberfläche

Das Unternehmen Sky wird heute damit beginnen, die Receiver der Abonnenten umzustellen. Nachdem man beim Pay-TV-Angebot schon die mobilen Apps für Android und iOS umgebaut hat, folgen nun die Oberflächen der Receiver, sprich: Sky Home. Laut Sky habe man eine aufgeräumte und moderne Oberfläche gewollt, die schick und schnell ist. Voreingestellt öffnet sich Home automatisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Nutzer lieber direkt mit dem Live-TV-Bild starten möchten, können sie die Einstellungen am Receiver ändern. Drückt dazu die Menü-Taste, wählt im Service-Menü unter Startoptionen mit der Richtungstaste „Ohne Home starten“ und drückt dann die OK-Taste. Über die Guide-Taste kommen Nutzer nun direkt zum TV-Guide, ein erneutes Drücken öffnet die Filterfunktion, mit der man sich ausgewählte Sender anzeigen lassen kann.

Danke Florian

Quelle; caschys
 
Hallo!
Die neue Sky Home Oberfläche(Schrift) ist für Leute meines alters ein wenig zu klein und auch der Kontrast könnte für meine Verhältnisse etwas srärker ausfallen!
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Immer locker bleiben, ich habe nur gefragt, es hätte ja sein können das es jemand weiß! Ein Forum ist doch auch dafür da um Fragen zu stellen!
 
@Kenner69
Sicher ist ein Forum zum Fragen da.
Da es bei deiner Frage aber um organisatorische Abläufe beim himmlischen Abo Anbieter geht ist man bei deren Support aber wesentlich näher
an belastbaren Informationen. Hier beschäftigen sich ja eigentlich alle damit deren Geräte mit (fast) allen Mitteln zu vermeiden und nicht mit neuen Anstrichen am bedauernswerten Inventar.
 
@filius00
Aber der Ton macht die Musik und weil der Beitrag des Users mittlerweile nicht mehr da ist, war der Ton ganz offensichtlich nicht in Ordnung ;) !
 
Für alle, die nicht wissen, ob sie ein Update bekommen: Ich habe meines erst heute ungefragt aufgezwungen bekommen. Schlechtere Schrift, ob die Funktion besser ist, wird sich zeigen.
 
Jeder Sky+ bekommt das Update. Auf einem alten Pace hab ich es hier schon drauf, mein Sky+ Pro dagegen noch nicht. Dauert einfach.
 
Zurück
Oben