Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky holt zweimal Gold und einmal Silber

Sky holt zweimal Gold und einmal Silber bei den
International 2011 PROMAX/BDA WORLD GOLD Awards

Juli 2011. Sky Deutschland kehrt mit drei hochklassigen Auszeichnungen aus New York zurück: Der Abo-TV-Anbieter gewann zweimal Gold und einmal Silber bei den renommierten International 2011 PROMAX/BDA GOLD Awards.

Das Sky Creative Services Team unter der Leitung von Bill Browning holte Gold in der Kategorie „On-Air Commercial Advertisement“ für den Spot zu Sky+. Eine weiterer Preis in Gold wurde den Kreativen von Sky für die Formel-1-Promotion Vettel/Button und Hamilton/Webber in der Kategorie „Art Direction & Design: Topical Campaign/Sports“ verliehen. Auch in der Kategorie „Television/Video Presentation – Special Categories: Funniest Promotion“ konnte Sky mit dem Live-Fußball-Spot „Vater und Sohn“ punkten und nimmt den Award in Silber mit nach Hause.

„Wir sind unglaublich stolz auf die PROMAX-Auszeichnungen. Sich gegen eine so starke und hochkarätige weltweite Konkurrenz durchzusetzen ist eine fantastische Bestätigung und zeigt einmal mehr, dass wir mit unserem Kreativteam auch international Standards setzen. Zweimal Gold und einmal Silber: Diese erfolgreiche Bilanz wird uns definitiv zu weiteren kreativen Höchstleistungen anspornen“, sagt Bill Browning, Vice President Sky Creative Services.

Im Rahmen der PROMAX Awards werden jedes Jahr die herausragendsten Kreativarbeiten in den Bereichen Promotion, Marketing und Design ausgezeichnet. Die PROMAX Awards zählen weltweit zu den renommiertesten Preisen der Branche.

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben