Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Deutschland holt je zweimal Gold, Silber und Bronze bei den 2012 PromaxBDA Global

Sky Deutschland holt je zweimal Gold, Silber und Bronze bei den 2012 PromaxBDA Global Excellence Awards

Sky Deutschland gehört zu den großen Gewinnern der renommierten 2012 PromaxBDA Global Excellence Awards und kehrt mit sechs Auszeichnungen aus Los Angeles zurück: Die Entertainment-Plattform gewann je zweimal Gold, Silber und Bronze.

Das Sky Creative Services Team unter der Leitung von Bill Browning holte Gold in der Kategorie „Holiday/Seasonal/Special Event Program Campaign“ für den Mocumentary-Spot zum Formel 1 Saisonstart. Ein weiterer Preis in Gold wurde den Kreativen von Sky für das Redesign von Sky Krimi in der Kategorie „Art Direction & Design: Network/Channel - ID“ verliehen. In der Kategorie „Art Direction & Design: ID – Sports“ gab es zudem Silber für „Sky Bundesliga – Redesign“ sowie im Bereich „Art Direction & Design: Promo – Sports“ Bronze für „Champions League Final“.
In der Kategorie „General Branding Image“ konnte Sky ebenfalls überzeugen und nimmt für den „Ollywoo“-Spot den Award in Silber mit nach Hause. Bronze gab es für den „Harry Potter Stunt“-Spot in der Kategorie „Entertainment Program Spot“.

„Wir sind sehr stolz auf die diesjährigen Promax-Auszeichnungen. Wie bereits in den letzten Jahren konnten wir uns gegen eine hochkarätige weltweite Konkurrenz durchzusetzen. Dies zeigt einmal mehr, dass unser Kreativteam absolute Höchstleistungen vollbringt und auch international begeistert“, sagt Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky.

Auszeichnungen im Überblick:

2012 PromaxBDA Promotion & Marketing Global Excellence Awards
Holiday/Seasonal/Special Event Program Campaign - Gold:
"Formel 1 Saisonstart - Mocumentary" - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
General Branding/Image - Silber:
"OLLYWOO" - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Entertainment Program Spot - Bronze:
"Harry Potter Stunt" - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
2012 PromaxBDA Design Global Excellence Awards
Art Direction & Design: Network/Channel - ID - Gold:
"Sky Krimi - Redesign" - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Art Direction & Design: ID – Sports - Silber:
"Sky Sport Bundesliga – Redesign" - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Art Direction & Design: Promo - Sports - Bronze:
"Champions League Final" - Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Quelle: Sky
 
AW: Sky Deutschland holt je zweimal Gold, Silber und Bronze bei den 2012 PromaxBDA Gl

na eine gold hätten sie noch verdient,und zwar in der kategorie „wiederholungen“ :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben