Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD sendern bleiben dunkel

AW: Sky HD sendern bleiben dunkel

Glaube die angabe der Caids ist auch OScam versionsabhängig. IDent ist ja optional ich habe es aber auch drin IDent= 0000:000000

S02 / HD
 
AW: Sky HD sendern bleiben dunkel

nun gut...ich weiss nun nicht mehr weiter.

habe die configs wie von Dir beschrieben (piloten) eingetragen und nix.
wenn ich mgcamd_138 nutze, sehe ich beim EMU Manager die Infos zu den "keys" und gut ist......bis auf die Tatsache das keine Sky HD Sender laufen. Sky SD und Digital+ SD und HD kein Problem.
Schalte ich nun OSCAM aktive sehe ich bei keinem Pay-Sender etwas.....ich kann noch nicht mal sehen, ob der Client sich mit dem Server verbindet. Das OSCAM WebInterface lässt mich auch nicht drauf (Access Denied).
Langsam denke ich, das ich für mich den falschen Receiver angeschafft habe. :JC_hmmm:

ich werde es nun nochmal mit dem Spark versuchen
 
AW: Sky HD sendern bleiben dunkel

liegen die Configs eigentlich wirklich im verzeichnis /var/tuxbox/config ?
habe dort den Port für das WebInterface geändert nur erkennt er das nicht.
ich nutze ja (noch) e2
 
AW: Sky HD sendern bleiben dunkel

Ich glaub ich dreh durch....ich konfiguriere mir hier echt eine ab und am ende verändere ich ständig die falsch Konfigs :emoticon-0124-worri
das fiel mir erst auf, als ich den Port für das OSCAM-WI geändert hatte.
Falsch -> /var/tuxbox/config
Richtig -> /var/keys

Nun habe ich die Richtigen konfigs bearbeitet und es läuft.

Ich danke Euch für die Geduld und Unterstützung.....irgendwo habe ich wohl mal den Pfad falsch aufgeschnappt.

Gute N8
 
Zurück
Oben