Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd receiver hat bekommt signal - im zimmer nebenan aber schon

AW: sky hd receiver hat bekommt signal - im zimmer nebenan aber schon

also der zimmernachbar hat keine eigene aber der normale hausnachbar hat seine eigene. der techniker meinte, dass das digitale signal sehr empfindlich ist, und es somit durchaus sein kann, dass so ein baum (es war wirklich ein großer baum mit großen ästen ;) ) das signal stören kann.
 
AW: sky hd receiver hat bekommt signal - im zimmer nebenan aber schon

Da hat er ja auch Recht!
Nur wenn der Mitbewohner am gleichen schlechten Signal hängt........ verstehst Du warum ich gerade nicht folgen kann?!

Wie auch immer, nu lüppt es, und das ist das Ziel gewesen! :)

Grüsse
szonic
 
AW: sky hd receiver hat bekommt signal - im zimmer nebenan aber schon

der mitbewohner hatte wies aussieht nur einen tag lang digital-tv. danach funktionierte es bei ihm auch nich mehr.
 
AW: sky hd receiver hat bekommt signal - im zimmer nebenan aber schon

Alle Sky lizensierten HD Rec. sind empfindlich auf zu viel Signal- probiere einmal ein Dämpfungsglied 6 oder 12 dB- Gruß aus Tirol :emoticon-0103-cool:
 
AW: sky hd receiver hat bekommt signal - im zimmer nebenan aber schon

Ah jetzt ja@MellePelle, nu ist es klar, dann paßt es wieder! :)

@Pipof069:
Thema ist durch, Baum musste weichen! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben