Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD mit DVBViewer Pro + DVBS2 TV-Karte + CS ?

kgb44

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Liebe DVB-Gemeinde,

schon länger besitze ich eine Hauppauge WinTV Nova HD-S2 und einen leistungsstarken Rechner. ZDF HD und ARD HD funktionieren schon seit vielen Monaten einwandfrei und ein 26' TFT begleitet mit beim TV schauen. Im Grunde ist der Rechner mein "Dreh-und-Angelpunkt", angeschlossen über ein Hausinternes Gigabit-LAN.

Da die technischen Vorraussetzungen wohl vorhanden sind, würde ich nun gerne an meinem Rechner das "volle" HD-Programm von SKY und ProSieben HD empfangen wollen.

DVB-Viewer Pro ist in der neuesten Version frisch installiert und vor vielen Jahren schon rechtmäßig lizenziert worden.

Was muss ich nun tun um an SKY HD und Co zu kommen? Natürlich bin ich bereit für diese Möglichkeit etwas zu zahlen, solange sie stabil und sauber funktioniert. Ein echtes Abo ist natürlich keine Möglichkeit - schon alleine deshalb, weil die Karte keinen echten CI-Slot hat.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

PS.: Ich habe schon einige Stunden die Foren gewälzt und schon früher mal mit vPlug und Premiere gearbeitet - aber nach der Umstellung auf Sky bin ich einfach nicht mehr mitgekommen... :(
 
AW: Sky HD mit DVBViewer Pro + DVBS2 TV-Karte + CS ?

Schade, Du hast eine klasse Konstellation,
aber leider geht auch bei Dir ohne ABO leider NIX, aber das hast Du ja ausgeschlossen!
Von daher wirst Du hier keine weitere Hilfe finden, wie Du ohne ABO "Sky" erhellen kannst.
Die Geschichte mit vplug und Premiere ist schon einige Zeit vorbei :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben