Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD+ mit dreambox??

Doubleyou

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Sky HD+ mit dreambox? beantwortet

Hallo
Habe leider mit der SuFu nichts passendes gefunden.
Ich habe ein Sky abo mit HD auf einer SO2 Karte das ganze läuft in einer dm800 was muß ich machen um die HD+ Kanäle zu sehen? Funktioniert das nur mit dem Sky receiver??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Danke für die schnelle Antwort. 2 Karten in der DM800? .Aber davon abgesehen habe ich gelesen das Sky über Sat die HD+ Kanäle freischaltet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

meine Frage ist muß ich den Sky Receiver nutzen oder hat jemand das mit einer Dream laufen?
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

die hd+ gehen nur auf einer v13 karte!

und bzgl. der 2ten karten in der dm800, kannst du einfach ein usb cardreader nutzen!
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

ja vorrausgesetzt das HD packet ist gebucht!

aber ganz ehrlich ich würde die s02 behalten, die v13 kannst du im müll schmeissen bzgl. sharing!

kauf dir lieber eine (kostet ca. 50€) oder geh hier im forum in der tausch sektion und biete deine s02 gegen eine hd+ an.

da werden sich ein haufen leute bei dir melden :)
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Hallo,

ich habe gerade noch eine Sky S02 und eine weiße HD+ Karte.

Die HD+ ist mittlerweile abgelaufen und Sky will mir eine V13 anbieten, mit der ich dann auch HD+ gucken kann bis April oder so.

Die HD+ Karte lief bei mir nie wirklich gut. Es kam immer wieder zu Bildaussetzern in meiner DM800 (CCcam + OSCam).

Aktuell läuft CS auf der DM800 zu 2 weiteren Receivern im Haus und zu 2 weitern Boxen von Freunden.

Wird das mit einer V13 dann nicht mehr möglich sein? :emoticon-0124-worri
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher schon erstmal mit oscam auslesen schon, man kann aber nicht mehr so viele dran hängen bis es frezzt.

S02 ca 8-10

V13 ca 4-6 alles ohne Gewähr nicht das gleich wieder über diese Zahlen diskutiert wird. :emoticon-0138-think
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Naja, bin ja auch nicht die Wohlfahrt. Hauptsache meine 3 Boxen sind Hell. :)

Aber wenn ich HD+ von Sky mit dem Abo dabei bekomme, ist es für mich billiger.

(Jedenfalls wenn man nicht mit "Fremden" Shares tauschen will.)
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Ja, das ist billiger, aber wer gibt schon seine S02 her, nur wenn es wirklich sein muss! :emoticon-0113-sleep
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Moin,

Verstehe ich das jetzt richtig, wenn Sky HD+ auf meine S02 karte aufschaltet, kann ich nicht wie bisher eine (die S02) Karte benutzen, sondern muss mir eine zusätzliche besorgen?? Ist doch doof.

Achja, habe eine DM500HD mit CCCAM laufen und leite das Signal an meine Kathi UFS912 weiter die es mit OScam abgreift. Dank an Skywalker:emoticon-0123-party
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Anderst herum: wenn Du unbedingt HD+ von Sky mit möchtest, dann brauchst Du eine V13.
Mit der S02 kannst Du das nur mit HD01/ HD02 extra lösen.
Glaube mir, nur durch HD+ wird das Programm nicht anderst, als es jetzt ist. Aber wenn Du auf Werbung in HD stehst......
 
AW: Sky HD+ mit dreambox??

Ok, habe auch gestern nochmal mit den netten Leuten von Sky telefoniert, die mir weis machen wollten, dass das mit meiner Karte gehen soll...... dann haben ich die nette Dame nochmal ein paar kritische Fragen gestellt wonach diese mir einen Leih Receiver für nette 99,90 einmalig plus x € im Monat aufschnacken wollte, mit einer V13 anstatt meiner S02. Stimmt es tatsächlich das mit der V13 mehr Probleme bei sharen zu mehreren clients auftauchen? Und gibt es diese Probleme auch bei der S02?
 
Zurück
Oben