Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD läuft ab /Emm Block

defjam2oo1

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo
Habe von S** das HD nur noch bis Ende des Jahres,der Rest läuft noch ein Jahr. Dadurch das ich alles in Oscam blocke und vor kurzem die Verlängerung durch gelassen habe, ist das Expire Date nun bis Mitte Februar. Läuft mein HD jetzt auch bis dato obwohl Ende des Jahres es ausläuft?
Ich habe auf jeden Fall auch tiers von HD plus bekommen bis Mitte Februar.


PS: ich hoffe ich habe es in die richtige Kategorie geschrieben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD läuft ab /Emm Block

ja,
das Paket bleibt solange offen bis das/die Entitlements ablaufen
 
AW: Sky HD läuft ab /Emm Block

Danke dir, nur um es besser zu verstehen. Wenn alles normal laufen würde ohne blocken, bekommt man quasi Ende des Jahres neue tiers wo HD nicht dabei wäre?
 
AW: Sky HD läuft ab /Emm Block

du würdest ein EMM bekommen welches das Paket (Entitlement) löscht vermutlich oder zumindest die Laufzeit verkürzt
 
AW: Sky HD läuft ab /Emm Block

Ach so, okay ich verstehe. Vielen Dank für deine Hilfe.

Obwohl ich mir ja immer frage ob die das nicht sehen können, dass ich blocke oder zb HD weiter gucke obwohl es schon abgelaufen ist. Aber das geht ja eigentlich nicht :)
 
Zurück
Oben