Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Fanzone und Unitymedia

Speed1988

Freak
Hallo Leute ich habe Unitymedia als Kabelkunde und würde gerne auch in den genuss von der Sky HD Fanzone kommen! Da ja bekannter massen UM diese noch bzw immer noch nicht eingespeißt hat ist meine Frage ob es da eine andere möglichkeit geben könnte!

Bitte keine antworten wie Kabelanbieter wechseln oder auf Sat umstellen! :D:D:D

Danke im vorraus!

AW: Sky HD Fanzone und Unitymedia

Was nicht eingespeist ist kann man nicht empfangen.

Eigentlich Logisch, oder?

Sky Fanzone ist ein ganz normaler Sender, mehr nicht.

OK dann muss ich wohl warten! Noch ne kurze frage welches Image benutzt ihr? Und ist empfehlenswert
x.

Ja weis ich aber ich wollte eure meinung hören welches ihr nehmen würdet!

nimm ein NN² Image OE 2.0, das nutzen die meisten hier im Forum

Zurück
Oben