Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sky Gold] Weil Du uns wichtig bist, XXXXXX.

Lösungen
1
Mail von Sky

Weil Du uns wichtig bist, XXXXXX.

Mit Extra, Deinem Treueprogramm, wollen wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du bei uns bist.
Freue Dich auf einzigartige Erlebnisse, wie VIP-Tickets bei Sportevents und Filmvorführungen, die neueste Technologie von Sky und exklusiven Premium-Service.

Hol Dir jetzt Dein Willkommensgeschenk und genieße alle Deine Gold-Vorteile.

Dabei zu sein kostet Dich nichts.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts :D

Eröffnet Sky jetzt einen VIP Club?

das haben die von Sky UK importiert .... wer´s brauch ....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dann bin ich automatisch jetzt "SKY VIP Schwarz seher" , weil ich Sky seit über 15 jahren ohne ein abo schaue ?? ;)

ah , ich freue mich das sie auch an die nicht kunden denken :new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji:

ISt doch wieder so ein Werbetrick. Hab ich gestern auch bekommen, als Platin Kunde. Dafür musste ich aber ankreuzen, dass mich Werbepartner zumüllen dürfen.
Und ich bekomme dafür einen Film frei.
Für wie bekloppt halten die uns eigentlich?
Die lesen wohl nicht in den einschlägigen und hauseigenen Foren mit, wenn doch, verstehen sie das geschriebene nicht! :omg-emoji::very-mad-emoji:

Lieber Vollzahler Rabatt ab x Jahre,
so sparen sie sich einiges an Personalaufwand...

Zurück
Oben