Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Go Sharen ?

Nobody is reading this thread right now.

Trisi

Ist oft hier
Hey Freunde ! War erst am Überlegen mir Sky zu kaufen aber ich schaue wenn dann eigentlich nur Fussball ... Also im Schlimmsten Fall nur einmal die Woche und dafür ist mir 25 Euro zu viel Geld

Jetzt habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin auf Idee gekommen das es bestimmt welche gibt die ein Sky Abo mit Sport und Bundesliga haben, die aber Ihren Sky Go Account nicht nutzen !

Findet sich so jemand hier der sein Sky Go Acc mit mir shared? Vllt wenn das gewünscht wird, Könnte ich auch Monatlich zahlen !

Falls sowas nicht geht sagt es mir bitte !

Danke im Voraus Gruss

AW: Sky Go Sharen ?

Mehrfachanmeldungen müßte man mal probieren, würde mich auch interessieren.
Ansonsten könnte man sicher was über Proxy oder VPN machen damit alle die gleiche IP haben ...

"Sky Go wo immer sie wollen" - ist auch totaler Blödsinn. Ich war zweit Monate in den Staaten,
und konnte ohne VPN über Firma in DE mein Sky Abo nicht nutzen. Wie ich finde eine Frechheit,
wenn man schon zahlt ...

Man kann nicht mit 1 Account auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen, selbst auf 2 Geräte gleichzeitig anmleden kommt immer eine Fehlermeldung.

*kaputtlach* ....das geht ja mal garnet - aber was man hier teilweise so liest (*Kopf schüttel*) ....scheinen ja einige für Geld alles zu machen.... tztztz

-gesendet mit Tapa-

Danke für eure Antworten ... Das man Dadurch Zugriff auf Alle Daten hat war mir nicht bekannt ! Ich Hatte gedacht das derjendige einfach eine email adresse und passwort dafuer hat ... und das es ja bestimmt welche gibt die ihr sky go gar nicht nutzen ... So war das eigentlich mehr gemeint also nicht das ich mit jemanden gleichzeitig bei sky go schaue sondern derjenige auf seinem skyreciever und ich über seinen nicht genutzten sky go account ... Aber nachdem was ich hier lese kann ich das verstehen !! Danke nochmal

@ Trisi,

vielleicht währe ja BWTV was für dich, wenn du nur Buli und CL sehen willst - vorausgesetzt du hast die nötige HW dazu - ist aus deinem Profil und Posting nicht ersichtlich

MfG sodex

PS: und glaube es mir - Buli oder anderen Fussball auf Sky Go macht keinen Spass

Welche HW ist denn z.Z. vonnöten für bwtv? Ist schon etwas her wo ich mich damit beschäftigt habe

schreib mal " bwtv " in's Suche Fenster - da bekommst deine Antwort, weil hier gehört die Frage nicht hin

MfG sodex

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…