Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go in Griechenland sehen?

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
kann man SKY go in Griechenland sehen, wenn man eine Proxy Server benutz, so das man dann in Griechenland eine Deutsche ip bekommt?
Den man hat im Hotel einen Kostenlosen W-Lan zugang.
Wenn ja , was muss man machen, damit dies geht?
ich hoffe mir kan jemand helfen.
 
AW: Sky go in Griechenland sehen?

kann man nich selber einne Proxy server sertellen, so dass ich meine internet leitung benutzen kann aus griechenland, weil ich habe ja ne 16 mbit leitung zuhause
 
AW: Sky go in Griechenland sehen?

prinzipiell kann man das machen. vermutlich ist es am einfachsten einen full tunnel per openvpn zu nutzen. Mit diesen Stichworten solltest du über Google was finden.
dabei musst du aber bedenken, dass du (vermutlich) nur 1mbit upload hast. Mit dieser Geschwindigkeit wird das ganze dann zu dir gestreamed. Weiß nicht, ob das für ne vernünftige Qualität auf nem Laptop oder so ausreicht.
 
AW: Sky go in Griechenland sehen?

ah okay danke,
könte ich bei mir einen Proxy server schon mal suchen, der die bandbreite bereitstellt oder sollte ich es erst in grcheinland tuhn?
 
AW: Sky go in Griechenland sehen?

Wenn du deinen eigenen vpn Server aufsetzt brauchst du keinen Proxy. Das ganze sind zwei unterschiedliche Dinge. Den vpn Ansatz kannst du ja mal einrichten und dann bei nem Kumpel ausprobieren.
Proxy der das leistet, was du brauchst, wird es vermutlich auch nicht umsonst geben ;-)
Vorm Urlaub testen ist aber so oder so ne gute Idee :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky go in Griechenland sehen?

ich burach ja so gesen nur ne deutsch oder Östereiche ip um sky go zu gucken. ich dachte mir das es mit nem Proxy gehen soll. um eine deutsch oder östereichsie ip zu bekommen geht das auch anderes? und naturlich kostenlos, ich habe mir eineige porgram gesehn, wie cyberghos, das ist aber nur bis zu 1 gb trafic kostenlos.
 
Zurück
Oben