Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sky go in Belgien sehen

Frittensiggi

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich wohne in Belgien und besitze das Sky Komplettpaket. Leider kann ich Sky go oder Sky on Demand nicht sehen, da ich ja eine belgische IP besitze.
Nach vielem Lesen im Netz bin ich jetzt zu der Meinung gekommen, VPN - Hide my aus - zu erwerben um endlich auch diese Sendungen sehen zu können.
Ist das wirklich die einzige Lösung für mein Problem oder gibt es noch eine andere?
Bitte sagt mir Eure Meinung!
 
AW: Sky go in Belgien sehen

Hi,

im groben und ganzen genügt ein "deutscher" Proxy.

Gruss
 
AW: Sky go in Belgien sehen

Danke für die schnellen Antworten. Habe gerade Zenmate installiert und es funzt.
 
ich hatte bei zenmate das problem es hat die ersten wochen super funktioniert und dann immer schlechter! denke das war taktik um einen zum premium zu bewegen... ging dann meist aber nach reset wieder recht gut....
 
Zurück
Oben