Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky go dazubuchen

AW: Sky go dazubuchen

Hallo
Weis einer welcher Sky Zertifizierter HD SAT Receiver mit ner S02 Karte läuft?
Ich glaube einer heist "Philips" noch was!

Gruß cookie07
 
AW: Sky go dazubuchen

meist du diese dinger??
Philips DSR 9004 (HDTV)
Philips DSR 9005 (HDTV)
 
AW: Sky go dazubuchen

Danke. Das kann sein das die es sind. Hatte mal von denen irgendwo gelesen. Es ging wieder um das Thema "Wie bekomme ich ne S02 Karte". Und da sind diese Philips Receiver genannt worden.

Gruß cookie07
 
AW: Sky go dazubuchen

Sry nochmal ich.... Wie sieht das mit dem Unicom Modul aus? Überall (jedem ci) Modul nutzbar? Oder gibts da Probleme mit der Kompatibilität? Das wäre die günstigste Lösung, keine 12 Euro monatlich....

Danke für die Hilfe!
 
AW: Sky go dazubuchen

Wenn Du eine V13 bekommst kannst Du die alte S02 erst mal behalten, aber die nützt Dir nichts, weil diese deaktiviert wird. Pro Vertrag kann nur eine Karte aktiviert sein. Das hatte ich auch schon mal.
 
hab auch eine s02 drin, kann ich für sky go auch eine sky karte für kabel deutschland dazukriegen? weil ich hab sat und kabel im haus, bzw im schlafzimmer nur kabel
 
AW: Re: Sky go dazubuchen

hab auch eine s02 drin, kann ich für sky go auch eine sky karte für kabel deutschland dazukriegen? weil ich hab sat und kabel im haus, bzw im schlafzimmer nur kabel

Hi, nein keine Chance du bekommst wieder eine S02, hab auch alles versucht, von jedem Mitarbeiter kam gleiche antwort, man bekommt immer die gleiche Karte wie man schon hat..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…