Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go dazubuchen

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
was muß ich bei skyhotline angeben das ich eine S02 karte
bekomme? Habe ein vollabo+HD S02 Karte u. will skygo dazubuchen

gruß
rossi2009
 
AW: Sky go dazubuchen

Hi,
einfach ne DBox2 Receivernummer eingeben. Darin läuft nur die S02 Karte.
Hat bei mir geklappt.
Es gibt auch so`n Seriennummer Generator... einfach mal googln...

MFG
 
Hi,
wenn Du eine S02 Karte hast bekommst du auch nur eine S02 für Skygo!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky go dazubuchen

habde auch ein s02 abo und es ist eine s02 dazu gekommen habe auch keine nummer angegeben
 
AW: Sky go dazubuchen

Bei mir gab es auch eine S02 für Skygo zu einer schon bestehenden S02 für das Hauptabo.

cu
 
AW: Sky go dazubuchen

was soll auch anderes geschickt werden wenn man angegeben hat das man z.B die Dbox 2 hat :emoticon-0112-wonde:dfingers:
 
AW: Sky go dazubuchen

Hi,
Ich bin neu hier und hab auch gleich mal Ne Frage :)

Ich habe das vollabo und zurzeit eine s02 karte. Wollte jetzt auf sky hd+ umstellen. Das Problem ist aber das ich dann ja Ne neue karte bekomme. Ich nutze diese aber ab und zu "mobil" d.h bei Freunden / verwandten um Fußball zu gucken... Halt mit alphacrypt Modul... Das geht ja mit der neuen Verschlüsselung :( jetzt hab ich mir überlegt hol ich mir einfach.sky go und gib die mal ab. Kann ich dann eine neue karte für mich und die alte s02 für go behalten?

Oder gibt es Ne andere Möglichkeit mit der neuen karte auch Mobil zu sein?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke
Greetz kevler
 
AW: Sky go dazubuchen

Hi, danke für die Antwort.

D.h. selbst wenn ich denen sagen das ich nen alten zertifizierten receiver habe,.der keine v13 verarbeiten kann, machen die das Net?

Dann müsste ich in deren Augen nen neuen receiver kaufen? Also die zweite karte soll nicht hd+ haben, hier reicht das normale...

Das ist Net gerade toll... Gibt es nen Modul für v13? Oder vernünftige nicht sky receiver für unter 150?

Danke!
 
AW: Sky go dazubuchen

Wenn mann eine so2 will bekommt mann Sie
Kunde ist König
Rechtfertigen muss mann sich nicht warum und so weiter
warum auch !

ich habe drei S02 Karten und habe noch nie eine Nummer eines recivers angegeben oder etwas in der Art !
 
AW: Sky go dazubuchen

S02 zu bekommen is kein proben, das stimmt habe ja eine... De Frage ist einfach ob ich eine v13 mit dem neuen receiver bekomme, um für mich hd+, anytime etc. Nutzen kann und die alte s02 für sky go behalten kann... Diese geht dann ins Schlafzimmer und für Fussball feiern bei Freunden und eltern mit dem alphcrypt.

Da ich das zurzeit recht oft mache wäre das schon wichtig...

Greetz kevler
 
Zurück
Oben