Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go auf Fire TV - nicht alle Inhalte

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Ich habe auf dem FireTV kodi und sky go drauf. Seltsamerweise werden in dieser App nicht alle Inhalte angezeigt bzw. gefunden, die es in der originalen App (egal, ob Windows oder Android) zu finden sind.
Wie kann ich auf kodi sky go mitteilen, das er mir alle Inhalte zur Verfügung stellt?
 
z.B. die Inhalte vom Heimatkanal: Alle Folgen von "Die Unverbesserlichen"
 
Na, das ist ja dann eine eindeutige Antwort - danke.
 
Du kannst das aber alles selbst bei den Kodinerds nachlesen, denn da kommt die App für den Fire TV ja her...... ist ja ersichtlich, da sie ja normalerweise über die Kodinerdsrepo installiert wird.
Aber erschrick Dich nicht, wie groß der Thread dort zu dem Thema ist.....da hast Du Wochen zu lesen.
 
Mit dem Fire tv stick und der sky go App mit Kodi sind seit Juli '20 leider nur noch die Livesender (Sport, Buli) zu empfangen - egal ob der Vertrag Q-Services beinhaltet oder nicht.
 
Seit ein paar Tagen funktionieren die Live-Sportkanäle nicht mehr - sky hat den code von sky go umgestellt.
 
Habe vor ein paar Tagen geschrieben wie ich es gemacht habe, mit PC HTPC gebaut IR FB usw.
läuft perfekt ist nur halt sehr viel Arbeit.

Gruß Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade geschafft mit meinem Laptop zum laufen zu bekommen, ne Lösung ist es nicht, ruckelt sehr....
Sky Q ist für mich keine Alternative, die Kiste habe ich gestern wieder zurück geschickt, ist ja fürchterlich.
 
Zurück
Oben