Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Das beste Online-Fernsehen: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

- Alle Sky Kunden sind ab sofort ohne Zusatzkosten für Sky Go freigeschaltet
- Sky Go ist der SVOD-Service mit dem aktuellsten und umfangreichsten Unterhaltungsangebot für die ganze Familie

- Exklusiver Live-Sport inklusive aller Spiele der Fußball Bundesliga und UEFA Champions League, des kompletten Formel 1-Wochenendes, aller Golf-Majors, Wimbledon, Sky Sport News HD sowie die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino und aktuellste Staffeln preisgekrönter Serien direkt nach US-Start
- Das gebuchte Sky Programm räumlich und zeitlich flexibel genießen - im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch und der Xbox 360
- Über 15.000 Stunden Programm: mehr als 600 Blockbuster, 90 komplette Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen in 2013sdf

Der führende Over-the-Top (OTT) Pay-TV-Service in Deutschland und Österreich wird ausgeweitet: Ab sofort profitieren alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket durch Sky Go noch mehr von ihrem Abonnement. Sie können sich ohne zusätzliche Kosten mit ihrer Kundennummer und ihrem Sky PIN direkt unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einloggen (Login ca. 30 Minuten nach Registrierung mög-lich) oder die Sky Go App aus Apples App-Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel auch von unterwegs genießen.

Damit sind sie - entsprechend ihrer gebuchten Pakete – bei allen Live-Sport Events der Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga Sender immer live dabei und sehen Sky Sport News HD auch von unterwegs. Mit dem Film Paket können Sky Abonnenten Blockbuster wie „Hangover 3“ (ab 20.4.), „Lone Ranger“ (ab 21.4.), „Man of Steel“ (ab 27.4.) und „Die Monster Uni“ (ab 18.4.) exklusiv bis zu 12 Monate vor Free-TV Ausstrahlung oder anderen SVOD-Services sehen. Zusätzlich bietet Sky die neuesten Staffeln und besten US-Serien wie „House of Cards“ (Staffel 1-2), „True Detective“ und „Game of Thrones“ (Staffel 1-4) bereits kurz nach US-Premiere.

Viele Filme und Serien sind wahlweise auch im Originalton verfügbar. Im Kids-Bereich finden die jüngeren Zuschauer in einer einfachen und kinderfreundlichen Umgebung ihre Lieblingssendungen inklusive der besten Highlights von Disney – jederzeit auf Abruf und komplett werbefrei.

Im Jahr 2013 kamen Sky Kunden mit Sky Go in den Genuss von über 15.000 Stunden ausgezeichnetem Programm mit mehr als 600 Blockbustern, 90 kompletten Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: „Sky Go bietet mehr als gewöhnliche Online-Videotheken. Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das zeigt, wie beliebt Deutschlands und Österreichs bestes Online-Fernsehen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky Abonnement freizuschalten. Aber das ist noch nicht alles: Noch in diesem Jahr werden wir das Design von Sky Go neu gestalten und den Service um zusätzliche Funktionen erweitern.“

Über Sky Go:
Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar. Aktueller Live-Sport, Sky Sport News HD sowie herausragende US-Serien und Hunderte von Filmen, vieles davon in HD, sind im Web auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und über die kostenlo-se Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar. Pro Zugang kann man sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Weitere Informationen gibt es unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist mit rund 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsen-notierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender – fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Do-kumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der Videothek Sky Anytime der Abruf hunderter, ständig wechselnder Titel, und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms über Mobilgeräte und PC möglich.

Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel – darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Se-rien-Staffeln und Kinderprogramme – können jederzeit und unbegrenzt abgerufen so-wie heruntergeladen werden.

Quelle: Sky
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Tolle Werbung, Sky Go für "alle Sky Kunden gratis".

Tatsächlich sieht's so aus, daß das nur für Verträge ab 2009 gilt und
somit für mich, der seit 2003 Sky Kunde ist, eben nicht.

Was soll der Scheiß?

Für mich heißt "alle" auch wirklich alle und nicht wie bei Sky "alle, aber..."

Als Stammkunde hast du null Konditionen gegenüber Neukunden,
was meiner Meinung umgekehrt laufen sollte
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Abzocke statt Treuebonus
Leider gehöre ich zu den Leuten, die immer nach dem "Treu und Redlichkeit"-Motto erst an PREMIERE und dann an SKY (oder irre ich mich da) den Obulus entrichtet haben. Für die Mega-Abzocker bei Sky muß ein Greuel sein, daß es Kunden gibt, die schon lange bei Premiere waren. Diese "Altverträge" haben zwar das Vollprogramm immer noch für € 40 bekommen und waren so den "Umbauten der PReisstruktur" nicht unterworfen, durften aber von den technischen Neuerungen (selbst der Ausleihe eines SKY-Recorders :JC_hmmm:) nicht profitieren - wer auf die "moderne" Kostenstruktur umstellte ("... 6 Monate zum halben Preis") konnte sich dann auf 150% Mehr-Nutzungskosten freuen. Durch die Sky-Go-Werbung habe ich erfahren, daß ich offensichtlich kein Sky-Kunde bin, sondern Premiere-Altlast; ich werde also wieder zukünftig an Premiere überweisen und hoffen, daß vielleicht doch noch Konkurrenz auf den Markt kommt, denn ansehbaren die Filme, die durch die Kino- und Familienpakete wandern ... nicht nur ich kenne sie schon alle.
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Hallo ich weiß nicht wer hier in meinem Namen was gepostet hat ich war es nicht ich bin Besitzer von iphone und iPad und habe keine android Geräte aber was ich gelesen habe geht es wohl nicht über den Browser da ja silverlight benötigt wird und dieses nur auf Win Geräten zur Verfügung steht sorry nochmals
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Man benötigt ein Silverlight Plugin für SKY go
 
Zurück
Oben