Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Das beste Online-Fernsehen: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

- Alle Sky Kunden sind ab sofort ohne Zusatzkosten für Sky Go freigeschaltet
- Sky Go ist der SVOD-Service mit dem aktuellsten und umfangreichsten Unterhaltungsangebot für die ganze Familie

- Exklusiver Live-Sport inklusive aller Spiele der Fußball Bundesliga und UEFA Champions League, des kompletten Formel 1-Wochenendes, aller Golf-Majors, Wimbledon, Sky Sport News HD sowie die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino und aktuellste Staffeln preisgekrönter Serien direkt nach US-Start
- Das gebuchte Sky Programm räumlich und zeitlich flexibel genießen - im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch und der Xbox 360
- Über 15.000 Stunden Programm: mehr als 600 Blockbuster, 90 komplette Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen in 2013sdf

Der führende Over-the-Top (OTT) Pay-TV-Service in Deutschland und Österreich wird ausgeweitet: Ab sofort profitieren alle Sky Kunden ab dem Sky Welt oder Sky Starter Paket durch Sky Go noch mehr von ihrem Abonnement. Sie können sich ohne zusätzliche Kosten mit ihrer Kundennummer und ihrem Sky PIN direkt unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einloggen (Login ca. 30 Minuten nach Registrierung mög-lich) oder die Sky Go App aus Apples App-Store herunterladen und ihr gebuchtes Programm flexibel auch von unterwegs genießen.

Damit sind sie - entsprechend ihrer gebuchten Pakete – bei allen Live-Sport Events der Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga Sender immer live dabei und sehen Sky Sport News HD auch von unterwegs. Mit dem Film Paket können Sky Abonnenten Blockbuster wie „Hangover 3“ (ab 20.4.), „Lone Ranger“ (ab 21.4.), „Man of Steel“ (ab 27.4.) und „Die Monster Uni“ (ab 18.4.) exklusiv bis zu 12 Monate vor Free-TV Ausstrahlung oder anderen SVOD-Services sehen. Zusätzlich bietet Sky die neuesten Staffeln und besten US-Serien wie „House of Cards“ (Staffel 1-2), „True Detective“ und „Game of Thrones“ (Staffel 1-4) bereits kurz nach US-Premiere.

Viele Filme und Serien sind wahlweise auch im Originalton verfügbar. Im Kids-Bereich finden die jüngeren Zuschauer in einer einfachen und kinderfreundlichen Umgebung ihre Lieblingssendungen inklusive der besten Highlights von Disney – jederzeit auf Abruf und komplett werbefrei.

Im Jahr 2013 kamen Sky Kunden mit Sky Go in den Genuss von über 15.000 Stunden ausgezeichnetem Programm mit mehr als 600 Blockbustern, 90 kompletten Serienstaffeln mit über 1.000 Folgen, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: „Sky Go bietet mehr als gewöhnliche Online-Videotheken. Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das zeigt, wie beliebt Deutschlands und Österreichs bestes Online-Fernsehen ist. Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky Abonnement freizuschalten. Aber das ist noch nicht alles: Noch in diesem Jahr werden wir das Design von Sky Go neu gestalten und den Service um zusätzliche Funktionen erweitern.“

Über Sky Go:
Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar. Aktueller Live-Sport, Sky Sport News HD sowie herausragende US-Serien und Hunderte von Filmen, vieles davon in HD, sind im Web auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und über die kostenlo-se Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone, dem iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar. Pro Zugang kann man sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Weitere Informationen gibt es unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist mit rund 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsen-notierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender – fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Do-kumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der Videothek Sky Anytime der Abruf hunderter, ständig wechselnder Titel, und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms über Mobilgeräte und PC möglich.

Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel – darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Se-rien-Staffeln und Kinderprogramme – können jederzeit und unbegrenzt abgerufen so-wie heruntergeladen werden.

Quelle: Sky
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

ist vom August 2013 :)
 
Sky Go ab sofort für alle Sky-Kunden gratis

Im Februar hatte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nun erfolgt die Umsetzung in die Praxis: Ab sofort können alle Sky-Kunden, auch Abonnenten mit rabattierten Verträgen, den Online-Service
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gratis nutzen. Der Münchener Bezahlsender schaltet den Dienst ohne Zusatzkosten frei. Für Kunden, die noch einen Vertrag mit dem Sky-Vorgänger Premiere haben, wird Sky Go dagegen weiterhin nicht verfügbar sein.

Sky Go auch mobil verfügbar
Ob Sport, Blockbuster, Serien oder Kindersendungen: Bereits ab dem Sky Welt oder dem Sky Starter Paket können Sky-Kunden auf Sky Go zugreifen. Die verfügbaren Inhalte richten sich nach den jeweils abonnierten Sky-Paketen. Sky Go ist online im Browser unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erreichbar. Das Login erfolgt mit der Sky-Kundennummer sowie der Sky PIN. Für die Nutzung unterwegs steht zudem die "Sky Go"-App in Apples App-Store zum Download bereit. Somit lässt sich der Sky-Service auch mobil auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und iPod touch nutzen. Sky Go steht Xbox Live Goldmitgliedern auch über die Xbox 360 offen.

Viele Filme und Serien sind laut Sky wahlweise auch im Originalton verfügbar, die Inhalte sind zudem komplett werbefrei. Im vergangenen Jahr waren über Sky Go mehr als 15.000 Stunden Programm abrufbar, darunter mehr als 600 Blockbuster, 90 komplette Serienstaffeln, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen. 2013 verzeichnete Sky Go rund 70 Millionen Kunden-Logins, eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr. Der Online-Service sei als Ergänzung zum Sky-Abonnement gedacht. Das Design von Sky Go wird nach Unternehmensangaben noch in diesem Jahr neu gestaltet, der Dienst zudem um neue Funktionen erweitert.

skygo-fuer-alle.png

Sky Go lässt sich nun ohne Zusatzkosten von allen Sky-Kunden nutzen. Screenshot: onlinekosten.de​

Kein Zugriff auf Sky Go für Premiere-Kunden

Voraussetzung zum Empfang von Sky Go ist ein Sky-Vertrag mit der seit Juli 2009 gültigen Angebots- und Preisstruktur. Auf Anfrage unserer Redaktion erklärte ein Sky-Sprecher: "Kunden mit Verträgen zu Premiere-Konditionen können nicht alle Innovationen, Sender und Produkte von Sky nutzen, wie zum Beispiel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder unser komplettes Angebot an HD-Sendern." Jederzeit sei aber eine Umstellung auf die aktuellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Konditionen möglich.

Quelle: onlinekosten
 
Syk Go ab sofort zwar kostenlos, aber nicht mehr zwei Geräte parallel

Hallo Leute,
gestern musste ich feststellen, dass Sky mega Werbung macht, SkyGo ab sofort für alle kostenlos anzubieten. Dafür darf man aber nicht mehr über PC (Xbox) und Ipad parallel gucken. Das gilt auch für Bestandskunden.
Diese Umstellung haben Sie meines Wissens nach ohne Ankündigung durchgesetzt.

Jetzt meine Frage, dürfen die das? ;-)

Hat man damit ein Sonderkündigungsrecht? Was meint ihr???

Anbei mal ein für mich Standardisiertes Statement via Twitter was ich bei Facebook gefunden habe...

4q9w2bbt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Syk Go ab sofort zwar kostenlos, aber nicht mehr zwei Geräte parallel

damit wird wohl abo teilen bald wirklich geschichte sein,
wenn pairing kommt dachte ich dann gibt manhalt an nem kumpel mit xbox und an einen mit pc die skyid weiter und beide können weiter fußball schauen

echt eine frechheit, dass das ohne einen muks geändert wird
 
AW: Syk Go ab sofort zwar kostenlos, aber nicht mehr zwei Geräte parallel

Passt doch ins Gesammtbild.:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
Wer jetzt noch nicht sieht,"wo der Hase hinläuft",der sollte sich eine gelbe Binde samt Krückstock bestellen.Oder besser einen ausgebildeten Hund.:DDD
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Hat das schon jemand mit Premiere Altabo freigeschaltet bekommen?
Würde sonst mal anrufen aber vermute bekomme nur den Standardspruch dass dies (wie bei 3D) nur in der SKY Preisstruktur ginge :emoticon-0138-think
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Und wann ist Sky Go endlich auch für Android Kunden verfügbar??? :JC_hmmm:
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

über welchen Browser funktioniert es? Habe Chrome und Dolphin installiert und beide verlangen Microsoft Silverlight welches es für Android nicht gibt. Kannst Du mir bitte kurz erklären wie Du Sky Go über ein Android Tablet/Phone empfängst?
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Welcher browser dies unterstützt würde ic auch gern wissen. Im Moment nehme ich meine alte DBox2 mit VPN und VLC.
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meines Wissens setzt Sky Go zwecks Kopierschutzmechanismen MS Silverlight voraus. Das gibt es für Android nicht und ohne kann man somit auch kein Sky Go über Browser gucken. Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre über einen Zwischenschritt z.B. über RemoteDesktop auf ein Windows-System zuzugreifen, welches Silverlight installiert hat und dann über diesen Browser Sky Go zu nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit streamst du aber nur die normalen Sky TV Sender. Sky Go geht damit ebenfalls nicht oder kennst du da etwa einen Trick von dem ich noch nichts weiß?


MfG
 
AW: Sky Go ab sofort kostenlos für alle Sky Kunden

Wie funktioniert denn das genau mit der dbox und android?
Mit dem rechner geht es wunderbar aber mit dem handy über vpn hab ich es nicht hinbekommen. Kannst du mir da bitte mal weiterhelfen?
 
Zurück
Oben