Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

hat schon mal jemand SkyGo auf CM12.1 ausprobiert? Die Version 1.3.4 ist leider nicht kompatibel mit meinem S5 unter CM12.1
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

mit meiner Galaxie TAB4 nicht funktioniert
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Root vorausgesetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ohne root aber mit HDMI Ausgang - muss man nur etwas an der Auflösung über ADB schrauben

Muss man vor der Installation des Moduls nicht auch Xposed an sich installieren? Und für den absoluten Technik-Dino, gibt´s irgendwo eine Anleidung wie man sein Gerät rooten kann?
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Servus Leute

Hab bis vor 2 wochen ganz locker Sky go über mein LG G3 angeschaut. Seit kurzem kann ich nichts anschauen. Die app startet gar nicht. Hab nur schwarzes bildschirm und danach absturz. Hab die version 1.4.2 drauf.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hallo, kann jemand die aktuelle Sky Go APK bereitstellen? Danke im Voraus.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Nein bist du nicht auf Samsung S6 Edge geht's auch nicht
Update habe die App von chip installiert und es geht yuhoo

Mfg darky06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Aber aus dem PS gibt es sie nicht für das S6 Edge.
Demnach sagt uns die Info das sie auch läuft obwohl nicht offiziell freigegeben.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Nach dem ich nen Hardreset durchgeführt habe läuft es auch wieder bei mir. Hab meins von hier runtergeladen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…