Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Läuft auch auf einem Blackberry Passport der mit Google Snap ausgestattet wurde.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Vielen Dank für die Werbung
 
Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

Der mobile Abrufdienst Sky Go erweitert seine Reichweite auf der Android-Plattform: Ab sofort steht der Service des Pay-TV-Anbieters Sky auf weiteren Smartphones und Tablets zur Verfügung.

Während iOS-Nutzer bereits seit Jahren über Sky Go diverse Inhalte des Pay-TV-Anbieters abrufen können, mussten Interessenten mit Android-Gerät deutlich länger auf den Abrufdienst warten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kam dann die erhoffte Botschaft: Sky Go ging als Android-Version an den Start - wenn auch vorerst nur auf ausgewählten Geräten. So konnte Sky Go seither auf Google Nexus 5, Nexus 7 sowie den Samsung-Devices Galaxy S3, S4, S5, Note 2, Note 3, Note 10.1 und Tab 3 (10.1) genutzt werden.

Nun baut der Pay-TV-Anbieter die Reichweite seines Abrufdienstes weiter aus und macht Sky Go auf weiteren Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem von Google verfügbar. Dabei beschränkt sich der Ausbau allerdings auf das Samsung-Universum: So kann Sky Go künftig auch auf dem Samsung Galaxy Tab S 8.4, dem Samsung Galaxy Tab S 10.5, dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 und dem Samsung Galaxy S4 Mini genutzt werden. Die passende App kann dabei kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden.

Sky kündigte zudem an, weitere Schritte in Richtung Reichweitenausbau unternehmen zu wollen. So sollen weitere Geräte folgen, die von der Android-Version der App unterstützt werden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Go auf weiteren Android-Geräten verfügbar

Hi
Also auf dem HTC One (M8) funktioniert es bestens :emoticon-0111-blush

CU
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Morgen, kann zufällig jemand die neue Version bereitstellen (1.3.1)??? Gibt zwar schon einen Beitag aber der Link verweist auf den PlayStore.
Danke und einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hi all
Mal ne andere Frage zu der Sky Go 'App.
Hat schon mal jemand versucht das Bild der App auf einem TV wiederzugeben ?
Z.B. per MHL Kabel am HTCOne M8 ?
Ich bekomme zwar das normale Bild auf den TV, aber beim starten eines Film oder einer Serie kommt die Meldung :

Chromecast ist momentan nicht verfügbar !!

Gibt es eine andere Möglichkeit das Bild auf den TV zu bekommen oder geht das mit der App generell nicht ?

CU
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar


Würde mich ebenfalls interessieren.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hatte da mal irgendwo was gelesen, das es mit Root möglich ist.
Müsstet Ihr mal googlen

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Root vorausgesetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ohne root aber mit HDMI Ausgang - muss man nur etwas an der Auflösung über ADB schrauben
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Da muss ich selber nochmal schauen. Ist aber kein riesenakt. Melde mich im Laufe des Tages deswegen
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich habe seit Ende letzten Jahres die Fire TV Stremingbox und seit kurzem darauf Sky Go installiert, funktioniert super, da muss ich die schreckliche Bildqualität vom PC nicht anschauen. Sgy Go kann man halt nur mit der mausnavigieren.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich habe seit Ende letzten Jahres die Fire TV Stremingbox und seit kurzem darauf Sky Go installiert, funktioniert super, da muss ich die schreckliche Bildqualität vom PC nicht anschauen. Sgy Go kann man halt nur mit der mausnavigieren.


Hast du ne Anleitung dafür parat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…