Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Na super, noch mehr User bei einem Dienst der schon nur mit Applegeräten überfordert war. Aber daran werden sich die Androiduser noch gewöhnen müssen, da Skygo umsonst ist uns sky keine Gebühren für den dienst verlangt. ** ironie aus*** :smoke:
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Also bei mir klappt's mit Sky Go hervorragend.
Läuft super
Danke
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Bei mir im Haus läuft Sky Go auch 1A......habe es allerdings noch
nicht probiert wenn Cl übertragen wird.

LG vom klinikhui
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich denke, es bringt dem Threadthema nun nicht sehr viel, wenn jetzt jeder user postet, dass Sky Go bei ihm ohne Probs läuft :emoticon-0112-wonde
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Sky-Go läuft bei mir seit heute auf:
o Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (hier wird sogar der integrierte Beamer gesperrt!)
o Samsung Galaxy Tab 1 mit Cyanogenmod 11 und Kitkat
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich hätte noch eine Interessante information für euch.
Die Sky GO App verbietet ja das Streaming über Chrome/Mira Cast bzw. verweigert den Dienst wenn ein HDMI/MHL Kabel angeschlossen wurde.

Das könnt ihr folgender Maßen umgehen:
ein gerootetes Telefon vorrausgesetzt.

Installiert das Xposed Framework
installiert: SkyCast (Kann aus der Xposed App ausgewählt werden.)
Neustarten - Miracast mit meinem Philips 7509 funktioniert einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Ich habe ein Wiko Cink Peax 2 mit Android 4.1.2 , sonst recht flott, aber die Sky go apk läßßt sich leider nicht installieren. Gibt es mit Andoid 4.1.2 auch schon positive Erfahrungen?
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

ich habe heute auch das skycast installiert, doch wie bekomme ich den ganzen Bildschirm Inhalt übertragen?
auf meinem Nexus 7 2012 gibt es die Funktion nicht im quickmenü, beim Nexus 5 ist es dagegen vorhanden

gibt es hier tricks? oder wie bekomme ich aus der skygo app das bild auf den tv?

edit: lösung gefunden, mirrorenabler ermöglicht das
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Welchen ist mirrorenabler habe ein paar versucht aber es klapp nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Galaxy S2 mit Android 4.1.2, da funktioniert die App nicht ( lässt sich nicht installieren)

Gruß
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Einsi lebt doch etwas in der Vergangenheit DD

Wird Zeit dass für Android das Autoupdate kommt
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

ich kann es zwar installieren auf dem Galaxy S5 und auch ausführen, aber ich krieg immer verschiedene Fehlermeldungen. Ergo finde ich, dass es noch ausbaufähig ist.
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Auf dem S5 von meinem Kumple mit Android 4.4.4 (nicht gerootet oder so) gibts keine Probleme, und mit meinem S4 mit 5.0.1 (gerootet) läufts auch wunderbärchen.
Hab also noch keine Probleme feststellen können.

MfG
 
AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Hi, kann hier vielleicht jemand die SkyGO v1.2 APK bereitstellen die heute veröffentlicht wurde?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…