Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Rechtzeitig vorm Start der neuen Fußball-Saison baut der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky seinen mobilen Abrufdienst Sky Go aus. Denn ab sofort stehen alle Live-Spiele sowie Sky Sport News HD auch über das Mobilfunknetz zur Verfügung.

Wenn der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky ab der im August startenden Saison sämtliche Live-Rechte für die Fußball-Bundesliga in seinen Händen hält, sollen Sky-Kunden die einzelnen Spiele noch flexibler schauen können. Daher hat der Konzern aus Unterföhring seinen mobilen Abrufdienst rechtzeitig vor dem Start in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Spielzeit um die Möglichkeit erweitert, die Live-Spiele auch über das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(3G/ 4G) auf dem iPad, iPhone und iPod touch zu verfolgen. Das gab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Montag bekannt.

Gleiches gilt für Sky Sport News
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und das Datencenter des 24-Stunden-Sportnachrichtensender, das Interessenten mit allen wichtigen Informationen und Hintergrundberichten rund um den Fußball und andere sportliche Großereignisse versorgen soll. Dessen ungeachtet kann der Dienst aber auch weiterhin über die bereits bestehende Option via WLAN bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Web, iPad, iPhone, iPod touch und die Xbox 360 genutzt werden.

Ein zusätzliches Feature erhalten zudem alle Kabel-Kunden, die das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie ausgewählten privaten Netzen beziehen. Über Sky Go kann der Festplattenreceiver Sky+ auch von unterwegs programmiert werden.

Während Sky Go für das iOS-Betriebssystem kontinuierlich weiter ausgebaut wird, schauen Android-Nutzer nach wie vor in die Röhre. Hinsichtlich der langerwarteten Version für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Google ließ Sky keine Neuigkeiten verlauten. Es gibt also auch weiterhin keinen konkreten Starttermin für eine Android-Version.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Umfassende Erweiterung von Sky Go: Bundesliga auf Sky und Sky Sport News HD

Umfassende Erweiterung von Sky Go: Bundesliga auf Sky und Sky Sport News HD über 3G/4G; Mobile Record für Kabelkunden

• Alle Spiele, alle Tore: Alle Live-Spiele der Bundesliga sowie Sky Sport News HD über Sky Go von unterwegs über das Mobilfunknetz (3G/4G) verfolgen
• Sky Sport News HD Datencenter auch für iPhone und iPod touch verfügbar• Start von Mobile Record zur Fernprogrammierung des Sky+ Receivers bei Kabel Deutschland und ausgewählten privaten Kabelnetzen

Ab sofort profitieren Sky Kunden von einem noch umfassenderen Angebot und sehen die Bundesliga überall, denn mit den neuen Bundesliga Rechten wird Sky Go pünktlich zur Saison 2013/14 ausgebaut. Jetzt können Fans bei sämtlichen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga auch über das Mobilfunknetz (3G/4G) auf dem iPad, iPhone und iPod touch mitfiebern - neben der bereits bestehenden Möglichkeit über WLAN/Breitband für Web, iPad, iPhone, iPod touch und die Xbox 360. Mit der Erweiterung sehen Sky Kunden zeitlich und räumlich völlig flexibel alle Spiele und alle Tore ihres Lieblingsvereins, egal wo sie sich gerade befinden. Zudem wird Sky Sport News HD, der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich, mit allen Sporthighlights ebenfalls über 3G/4G verfügbar sein.

Des Weiteren steht das Sky Sport News HD Datencenter für alle Informationen und Hintergrundberichte zur Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, dem DFB-Pokal sowie für weitere sportliche Großereignisse nun auch auf dem iPhone und iPod touch bereit.

Mobile Record von Sky+ für Kabelkunden
Auch Sky Kunden im Netz von Kabel Deutschland und in ausgewählten privaten Kabelnetzen erhalten ein zusätzliches Feature: Ab heute können sie mit Sky Go sogar von unterwegs ihren Sky+ Festplattenreceiver programmieren. Per Knopfdruck lässt sich die gewünschte Sendung dank der Mobile Record Funktion bequem über Sky Go im Web, mit dem iPad, iPhone oder iPod touch aufnehmen. Die Sendung steht dann zu Hause im persönlichen Archiv des Sky+ Festplattenreceivers bereit und kann jederzeit bequem abgerufen werden.

Euan Smith, Executive Vice President Product & Operations bei Sky Deutschland: „Ab dieser Fußballsaison profitieren unsere Kunden noch stärker von unserem marktführenden OTT-Service Sky Go und sehen neben der UEFA Champions League, Europa League und des DFB-Pokals sämtliche Live-Spiele der Bundesliga nun auch über das Mobilfunknetz. Damit verpassen sie keine Spielszene mehr, egal ob sie gerade im Auto, im Zug oder im Park sind.“

Quelle: Sky
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Hallo erst mal und guten Morgen,

habe nun schon, seit die App "sky go" im iTunes store zur Verfügung steht. auf meinem iPhone 5 drauf, aber sie geht für 5 sec auf und dann tschüss?
Muss noch was aktualisiert werden?

Gruß
zuzamis
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Nein da muss nichts aktualisiert werden. Lösch deine Sky Go App und installiere sie nochmal neu.

Bei meinen 4s funktioniert es einwandfrei.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Hallo,

verstehe ich es aber schon richtig, dass mir das SKYGO-Schauen über mobiles Internet schon von der Highspeed-Flatrate des Mobilfunkanbieters abgezogen wird? Das würde ja heißen, dass ich nach knapp 60min SKYGO schauen dann mein 1GB für den Monat voll habe und dann war es das mit High-Speed-Internet für den Monat, oder? Mit gedrosselter Geschwindigkeit wird man ja sicherlich nichts mehr anschauen können...

Viele Grüße,

Ha-Jo
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Ja, das siehst du richtig. Viel Vergnügen hat man nicht, das Inclusivevolumen ist fix aufgebraucht.
Aber mach dir keine Sorgen, wenn du dein Vertrag verlängerst und nicht das Vollabo hast, dieses auch zahlst (66,90€) dann fliegt SkyGo eh raus.
Also fast egal ob dein Mobilfunkanbieter dich sperrt oder Sky dir SkyGo weg nimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Echt bei den Datenflats ein no go finde ich. Das hatte die Telekom besser gelöst , da wurde es nicht vom Guthaben ( MB) abgezogen , meine ich.
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

kannst es immer noch buchen wenn du telekom d1 hast war bis 30.06 für 7,95 buchbar und kostet nun 12,95. weiss nicht ob es dasselbe ist wie sky go.
LG

- - - - - - - - - -

im übrigen ging das auch letztes jahr. hatte am letzten spieltag ein fest und hab mein s4 mitgenommen , dies als hotspot eingerrichtet und mit dem ipad sky go geschaut, aber in klasse qualität.
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bundesliga über skygo auch in sd Qualität zu schauen ??

mir ist in der App ein Unterschied zur vorherigen Version in der letzten Bundesligasaison aufgefallen.
letze Saison waren die spiele in sd ..... Es stand im Bild auch immer Bundesliga 3 zb.
nun steht da immer Bundesliga 4 Hd.
Das mach sich auch an der Datenrate bemerkbar.mit meinem packet das ich meiner RTL-Stick simkarte buche habe ich 90 min bzw 1gb Daten drin.... Das langte in der letzten Saison auch für 90 min fusballgenuss...
beim DFB- Pokal in Hd war das packet schon nach ca. 35 min aufgebraucht :-(

heute habe ich Zuhause im wifi Netz nochmal nachgemessen ... Ca 20 min Bundesliga geschaut und 654 mb waren weg :-(

Bildqualität schön und gut .... Aber was nützt es wenn das datenpaket noch schneller alle ist...

... Oder gibt es eine Möglichkeit doch über skygo Buli in sd zu sehen wie vorher damit ich 90 min wieder nur 1 Gb brauche ???

bin Gespann wie eure Erfahrungen und Ideen diesbezüglich sind
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Da wirst du über Sky go im mobilen Netz nicht viele Möglichkeiten haben.
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

hi,

Ich gehe mal fest davon aus, dass sky go deine leitungsgeschwindigkeit misst und anhand dieses wertes die bitrate festlegt. dabei werden sie wohl immer versuchen die leitung auszulasten.

du müsstest also irgendwie deine downloadgeschwindigkeit limitieren, beim schnellen googlen hab ich das hier gefunden:
hxxp://www.netlimiter.com/
kannste ja auch im wlan testen.

viel erfolg ;)
 
AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Ich meine auch das geregelt wird,

Viel lustiger finde ich das ich die HD Streams 4 - 10 by SkyGo sehen kann Obwohl ich nicht Vollzahler bin....

Bei meiner SmartCard bleibts dunkel...
 
Zurück
Oben