Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket freigeschaltet

- Zum Bundesliga-Rückrundenstart erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle – ohne Zusatzkosten

- Alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 (Sport Paket) inklusive der Optionskanäle in HD sehen
- Alles im Blick: Mit der Sky HD Fan Zone bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm genießen
- Partnerschaften mit Eurosport und Sport1: Abonnenten des Fußball Bundesliga oder Sport Pakets erleben die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open und US-Sport wie z.B. die NFL auf zusätzlichen HD-Optionskanälen live

Tolle Nachrichten für alle Sportbegeisterten in Deutschland und Österreich: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenauftakt am Wochenende erhalten Sky Premium-HD-Kunden automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle. Die Freischaltung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Damit können die entsprechenden Kunden alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 auf Optionskanälen in HD sehen (Sport Paket).

Zusätzlich haben dadurch Sky Premium-HD-Kunden Zugang zur Sky HD Fan Zone (über Satellit und ausgewählte Kabelnetze) und können bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm anschauen. Damit entscheiden sie selbst, ob sie lieber ein Einzelspiel, die Konferenz oder alle Spiele auf einen Blick in HD sehen möchten.

Durch die Partnerschaften mit Eurosport und Sport1 wird auch abseits des Fußballfelds Live-Spitzensport in bestechender Bildqualität geboten. Darunter befinden sich die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open auf Eurosport360HD und US-Sporthighlights wie z.B. die NFL auf Sport1 US HD auf zusätzlichen HD-Optionskanälen – ohne Zusatzkosten.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken. Damit kommen noch mehr Kunden in den Genuss unserer einzigartigen Sportberichterstattung in HD und herausragenden Innovationen wie der Sky HD Fan Zone. Unsere Premium-HD-Kunden haben bereits ab dem Wochenende Zugang zum umfassendsten Portfolio an Live-Spitzensport in atemberaubender HD-Qualität, das so nur Sky bietet. Da ist garantiert für jeden Sportfan etwas dabei.“

Die Anzahl der empfangbaren HD-Optionskanäle hängt von der jeweiligen technischen Verfügbarkeit bei den Premium-HD-Kunden ab. Eine detaillierte Übersicht ist aufgeführt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Programmübersicht

Freitag:
Borussia M’gladbach – FC Bayern München, ab 20.00 Uhr (Anpfiff: 20. 30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Mein Stadion“, ab 22.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Samstag:
Samstags-Konferenz, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
SC Freiburg – Bayer Leverkusen, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Borussia Dortmund – FC Augsburg, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 3
VfL Wolfsburg – Hannover 96, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 4
VfB Stuttgart – FSV Mainz 05, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 5
1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 6
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin, „bwin Topspiel der Woche“, ab 17.30 Uhr (Anpfiff: 18.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Samstag LIVE!“, ab 21.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Sonntag:
Werder Bremen – Eintracht Braunschweig, ab 15.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Hamburger SV – FC Schalke 04, ab 17.00 Uhr (Anpfiff: 17.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Sky90“, ab 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
„0800 – Du bist dr@uf!“, ab 21.30 Uhr auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Hmmm, hab ein Rabatt-Abo, bislang Sky BuLi HD 1 bis 3 frei gehabt, aber nur 17 Entitlements...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Letztes BuLi Wochenende konnte ich aber alle HD-Feeds sehen und auch Fan Zone ist offen.
Bin ich nun freigeschaltet ?
Oder passt da was nicht ? Andere haben ja >= 22 Entitlements...
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Die Anzahl der Entitlements spielt keine Rolle.
Habe noch weniger als Entitlements als Du und mit Rabattabo alle HD Feeds frei.
Da Du ja auch alles sehen konntest, wirst Du wohl freigeschaltet sein ;)
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

So habe ich mir das auch gedacht :)
War ganz erstaunt, dass alles frei war, hatte diesen Thread noch nicht gesehen...
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

hallo,
ich wills nochmal versuchen, nachdem mit eurer hilfe bis jetzt die hd kanäle von buli immer noch nicht frei sind.
meine 1 frage ist in meiner oscam.service alles drin was rein muss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss in irgend einer
oscam.srvid
oscam.config
oscam.user
oscam.server

noch was rein, denn hier wird geschrieben, das einige gar nichts verändert haben und andere haben veränderungen vornehmen müssen.
Kann mir mal jeman eine passende oscam.service mit erässigten vollabo schicken.

hier mein Paket bei sky

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT
weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRA
HD FILM + HD SPORT INKL BULI
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
ZWEITKARTE
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Was hast Du denn für eine Karte? Wenn Du die S02 hast dann trage mal in der oscam.user bei jedem user das hier ein: betatunnel = 1833.FFFF:1722.
Oscam neu starten und testen.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

das habe ich schon in meiner oscam user stehen.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dann poste doch mal Deine Configs. Ansonsten kann man Dir nicht helfen.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

in post 66 habe ich meine oscam.config gepostet
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Da fehlt noch die Oscam.Reader. Nimm mal den caid Eintrag im oscam.user raus und poste mal deine oscam.Reader und oscam.dvbapi.

Und teste mal diese oscam.Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Oscam.user caid = 1702,1833 und services = SkyGermany,skybundesligahd,skysporthd
Drauf achten wenn Du das hier kopierst und dann in Deinen Oscam einträgen einfügst, alle entstandenen Leerzeichen raus zu löschen.
Oscam neu starten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

ich habe die änderung vorgenommen kein erfolg

oscam.Reader und oscam.dvbapi qo sollen die den stehen find ich nicht.

Ich habe auch keinen extra reader sondern nur den im rec.dm800 se da hab ich 2 karten drin

das hier hab ich noch gefunden<

Unix starttime: ------------------
Starttime: 09.02.2014 18:18:35
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r8706


Web interface support: yes
Touch interface support: yes
SSL support: yes
DVB API support: yes
DVB API with AZBOX support: no
DVB API with MCA support: no
DVB API with COOLAPI support: no
DVB API with STAPI support: no
Anti-cascading support: yes
Irdeto guessing: yes
Debug mode: yes
Monitor: yes
Loadbalancing support: yes
CW Cycle Check support: yes
LCD support: no
LED support: no
IPv6 support: no
Cache exchange support: yes


camd 3.3x: yes
camd 3.5 UDP: yes
camd 3.5 TCP: yes
newcamd: yes
CCcam: yes
CCcam share: yes
Pandora: yes
ghttp: no
gbox: yes
radegast: yes
serial: yes
constant CW: yes


Reader support: yes


Nagra: yes
Irdeto: yes
Conax: yes
Cryptoworks: yes
Seca: yes
Viaccess: yes
NDS Videoguard: yes
DRE Crypt: yes
TONGFANG: yes
Bulcrypt: yes
Griffin: yes
DGCrypt: yes


cardreader_phoenix: yes
cardreader_internal_azbox: no
cardreader_internal_coolapi: no
cardreader_internal_sci: yes
cardreader_sc8in1: yes
cardreader_mp35: yes
cardreader_smargo: yes
cardreader_pcsc: yes
cardreader_smartreader: yes
cardreader_db2com: yes
cardreader_stapi: no
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Die findest Du im Webinterface unter Files. Welche 2 Karten hast Du denn?
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

2 karten sind s02
oscam.dvbapi steht File does not exist or no file selected!

beim reader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SkyGermanyintern0/0/0/00/0/0/00/0/0/00/0/0/0***** (100.00%)0 (0,00%)0/0100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SkyGermany2intern0/0/0/00/0/0/00/0/0/00/0/0/00 (0,00%)0 (0,00%)0/0100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Neue ReaderLabel:Protokoll: camd33 camd35 cs378x newcamd newcamd524 cccam gbox radegast Serien- constcw db2com intern Maus MP35 pcsc sc8in1 smargo smartreader
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dann nimm mal zum testen den Serviceeintrag raus. Oscam neustarten.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

was meinst du den serviceeintrag rausnehmen wo?
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Mach doch mal bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es nicht um technische Probleme sondern um eine Newsmeldung und die nötige Diskussion dazu. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben