Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Alle Spiele, alle Tore, alles in HD – jetzt für alle Sky Fußball Bundesliga und Sport Kunden mit dem Premium-HD-Paket freigeschaltet

- Zum Bundesliga-Rückrundenstart erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle – ohne Zusatzkosten

- Alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 (Sport Paket) inklusive der Optionskanäle in HD sehen
- Alles im Blick: Mit der Sky HD Fan Zone bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm genießen
- Partnerschaften mit Eurosport und Sport1: Abonnenten des Fußball Bundesliga oder Sport Pakets erleben die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open und US-Sport wie z.B. die NFL auf zusätzlichen HD-Optionskanälen live

Tolle Nachrichten für alle Sportbegeisterten in Deutschland und Österreich: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenauftakt am Wochenende erhalten Sky Premium-HD-Kunden automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle. Die Freischaltung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Damit können die entsprechenden Kunden alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz sowie die Formel 1 auf Optionskanälen in HD sehen (Sport Paket).

Zusätzlich haben dadurch Sky Premium-HD-Kunden Zugang zur Sky HD Fan Zone (über Satellit und ausgewählte Kabelnetze) und können bis zu neun Live-Spiele der Fußball Bundesliga oder der UEFA Champions League gleichzeitig auf einem Bildschirm anschauen. Damit entscheiden sie selbst, ob sie lieber ein Einzelspiel, die Konferenz oder alle Spiele auf einen Blick in HD sehen möchten.

Durch die Partnerschaften mit Eurosport und Sport1 wird auch abseits des Fußballfelds Live-Spitzensport in bestechender Bildqualität geboten. Darunter befinden sich die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open auf Eurosport360HD und US-Sporthighlights wie z.B. die NFL auf Sport1 US HD auf zusätzlichen HD-Optionskanälen – ohne Zusatzkosten.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: „Wir haben uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen genommen und möchten uns bei ihnen mit der automatischen Freischaltung der HD-Optionskanäle bedanken. Damit kommen noch mehr Kunden in den Genuss unserer einzigartigen Sportberichterstattung in HD und herausragenden Innovationen wie der Sky HD Fan Zone. Unsere Premium-HD-Kunden haben bereits ab dem Wochenende Zugang zum umfassendsten Portfolio an Live-Spitzensport in atemberaubender HD-Qualität, das so nur Sky bietet. Da ist garantiert für jeden Sportfan etwas dabei.“

Die Anzahl der empfangbaren HD-Optionskanäle hängt von der jeweiligen technischen Verfügbarkeit bei den Premium-HD-Kunden ab. Eine detaillierte Übersicht ist aufgeführt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Programmübersicht

Freitag:
Borussia M’gladbach – FC Bayern München, ab 20.00 Uhr (Anpfiff: 20. 30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Mein Stadion“, ab 22.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Samstag:
Samstags-Konferenz, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
SC Freiburg – Bayer Leverkusen, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Borussia Dortmund – FC Augsburg, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 3
VfL Wolfsburg – Hannover 96, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 4
VfB Stuttgart – FSV Mainz 05, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 5
1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim, ab 14.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 6
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin, „bwin Topspiel der Woche“, ab 17.30 Uhr (Anpfiff: 18.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Samstag LIVE!“, ab 21.00 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1

Sonntag:
Werder Bremen – Eintracht Braunschweig, ab 15.00 Uhr (Anpfiff: 15.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 2
Hamburger SV – FC Schalke 04, ab 17.00 Uhr (Anpfiff: 17.30 Uhr) auf Sky Bundesliga HD 1
„Sky90“, ab 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1
„0800 – Du bist dr@uf!“, ab 21.30 Uhr auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:
Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.


Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

ja 2 karten
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

danke euch aber für heute hab ich die schnauze voll
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Wenn ich das richtig verstehe bezahlt man als Vollzahler jetzt ca. 25€ mehr für die Eurosport Optionskanäle und für SkyGo!
In Anbetracht dessen, das auf den Eurosport Optionskanälen m.E. noch nie etwas gesendet wurde, bleibt also die Differenz zum Rabattpreis allein auf SkyGo hängen.
Die Preispolitik von Sky is' für'n Arsch!

Warum bieten die nicht offiziell und nicht verhandelbar Sky für 15€ an, alle Premium-Pakete für jeweils 5€ plus nochmals HD für 5 und 5 für SkyGo und meinetwegen nochmal 5 für Snap (was ja sowieso für Sky-Kunden nen 5er kostet).
Dann wären wir bei 40 inkl. SkyGo (ohne Snap).
Das nenne ich mal transparent und könnte mir vorstellen das mehr Kunden aufs Vollabo wechseln würden. Mindestens aber bliebe Sky der Aufwand der Rückholaktionen nach den rollierenden Kündigungen erspart.

Lucky
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Sky Go ist bei meinem Rabattabo auch mit dabei. An den Preisen werden wir nichts ändern können, beim Handy werden die Bestandskunden ja auch verarscht. Wo Neukunden 1 Euro für ein Handy zahlen müssen Bestandskunden richtig in die Tasche greifen. Bei beiden hilft nur rechtzeitiges Kündigen.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Weil da im Moment nichts gesendet wird.

Mfg HeinDumm
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verarscht? Man kann sich ja manchmal schon schlecht fühlen, so gut und günstig sind dir Neukundenkonditionen manchmal.
Sicher darf man seine Verträge nicht einfach weiterlaufen lassen; einmal kündigen und gegen Ende versuchen etwas Guten auszuhandeln - das wird dann zwar nicht so gut wie Neukundenkonditionen, aber deutlich besser als normal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ich hab mich vor meiner Erweiterung massiv beschwert... gebracht hat es damals nichts. Bin dann trotzdem auf Vollzahler umgestiegen, weil Aussagen getroffen wurden, dass es eben die HD-Feeds nur für Vollzahler gibt. Das widerspricht jetzt gem ganzen und die nächste Beschwerde, ggf auch rechtlich läuft. man muss denen auch mal die Grenzen aufzeigen!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ich bin jetzt sowas von angepisst. Erst hieß es bei der Verlängerung des Vertrages alle HD Feeds nur für Vollzahler und ich habe mich überreden lassen.

Und jetzt bekommen auf einmal alle Rabattkunden die gerade mal die Hälfte zahlen alle Feeds freigeschaltet.

Das ist ne riesen Sauerei und Verarsche hoch 3 !!!
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

ich hab mich auch zum Vollabo entschlossen ... meine Kündigung blieb aber bestehen
ich freu mich schon drauf wenn die anrufen, denen werd ich was erzählen
ich find es auch ne Frechheit


I'm using Tapatalk - for Free
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Spannend ist es ja nicht, 17 Mannschaften versuchen vergeblich die Bayern vom Thron zu stoßen, echt langweilig.
Ist doch eigentlich zu Ende für dieses Jahr, Bayern Meister, der Rest hat mal wieder Pech, bzw zu wenig Geld gehabt.
 
AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Warum sind hier einige Vollzahler sauer auf die Rabattkunden? Sky macht die Verträge und nicht die Kunden.
Ich hatte mich bewusst für ein Sparabo entschieden, weil ich für eine handvoll mehr Sender nicht fast das doppelte zahlen wollte.
Dass nun doch alles frei ist freut mich. Jedoch kann ich durchaus verstehen, dass sich die Vollzahler verarscht fühlen. Das wäre ich auch. Da sind doch aber als letzes die Rabattkunden schuld dran.
Wer hier andere als "Schnorrer" beschimpft ist in meinen Augen engstirnig und hat keinen Blick für das eigentliche Problem.
Also ganz entspannt bleiben und Kündigen - wie jedes Jahr. Die Homepage von Sky ist nur einen Klick entfernt...
 
Zurück
Oben