Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky germany 1702 skyuk

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

welche cccam version ist eigentlich sehr gut für skygermanny full mit hd und 3d. Habe 2.1.4 zurzeit aber freezer ab und zu.

Kann mir jemand hier was empfehlen oder muss ich mhz erhöhen. Wie kann ich die Karte optimieren in cccam.cfg.

vielen Dank

Blackcat
 
AW: sky germany 1702 skyuk

Also meine S02 läuft mit der CCcam 2.1.3 perfekt in einem Smargo.

Habe - außer der SID Assign - keinerlei Einträge für die S02 in der cccam.cfg.
 
AW: sky germany 1702 skyuk

hi,

habe die Karte bei mir in Vu ultimo drin. Liest du die Karten auch über cccam oder macht es oscam reader?
Wie/wo hast SID Assign drin..wie mache ich es für sky germany und skyuk ?

gruss

blackcat
 
AW: sky germany 1702 skyuk

Meine Karte wird von der CCcam gelesen.

Die SID Assign habe ich in die cccam.cfg eingetragen.

Sieht folgendermaßen aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Für Sky UK kannst du analog vorgehen. Suchst dir eben die ganzen SID´s von den Sendern raus und schreibst sie auch in die SID Assign rein.
 
AW: sky germany 1702 skyuk

HI,

kann ich dieses Tool benutzen um sid zu machen für mein CCcam ? Tool ist hier im tread ganz oben drin. Wie kann ich die Karte S02 noch optimieren. STandard MHZ kann ich ja erhöhen. Habe Vu Ultimo mit cccam. Welche cccam version ist den eigentlich gut ?

[h=2]SID ASSIGN v1.2.2[/h]
 
AW: sky germany 1702 skyuk

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob ich mit dem Tool auch das machen kann für meine S02 und Skyuk 0963 Karte ?


Gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben