Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gepairt

FaBa84

Freak
Registriert
6. September 2013
Beiträge
242
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Moin zusammen,

so ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen des pairing :emoticon-0124-worri

habe jetzt bei sky angerufen und mich ein wenig doof gestellt, und die schicken mir eine neue karte raus.

jetzt stellt sich mir die frage, wird die NEUE karte direkt gepairt, oder kann ich die vor aktiverung blocken mit den EMM und dadurch ein erneutes pairing umgehen???

ich weiß hier sind schon einige threads, aber habe leider nichts ähnliches gefunden.

vielen dank vorraus

:drinks:
 
AW: Sky gepairt

wie haste die dazu gebracht, dir ne neue karte zu schicken?
 
AW: Sky gepairt

bei mir war es der hinweis dass ich ein CI+ Modul benötige. Ich habe die V14 aus dem Paket mit Receiver genommen und Receiver zurück gesendet. Das CI+ Modul kam dann per Post un dliegt seitdem im Schrank.
Dh. die Karten sind nicht gepairt.
 
AW: Sky gepairt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin jetzt langsam am verzweifeln... Eben mit der Schrott Hotline telefoniert wo mir ne Tuse erzählte, dass bei der Versendung die V14 (andere vielleicht nicht?) der Hardware zugeordnet werden. Da ich meinen Reci zurückgeschickt habe (ohne die Karte vorher reinzustecken) und ein CI Modul anstelle dessen angefragt habe sagte man mir, die Kartennummer ist der Modulnummer zugeordnet. Was da heißen würde, dass die Karten schon bei Versenden gepairt sind. Dann kann ich ja meine Unicam und MRS gleich wieder zurückschicken...... Ich hoffe, die Tuse hatte keine Ahnung :emoticon-0141-whew:
 
AW: Sky gepairt

Versuchs' einfach. Wenn es nicht klappt dann steck die V14 in ne Mikrowelle oder halt an eine Kerze und sag' es hätte bei Dir gebrannt. Dann musst vielleicht ne neue Zahlen, die wird aber sicher nicht gepairt sein ^^
 
AW: Sky gepairt

Sehr kreativ - leider zu sehr.... :) wenn die mir ne neue schicken und das Verfahren, wie eben beschrieben, zum Standard wird, dann werden die Penner die neue Karte wieder dem Modul zuordnen, da die Modulnummer auch vorliegt. Ich warts ab, kanns jetzt eh nicht mehr ändern. Gehe aber mal vom Besten aus.... Die erzählen so viel unterschiedlichen Müll in der Hotline dass ich hoffe, meine Tuse hatte auch keine Ahnung und nur gelabert!
 
AW: Sky gepairt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Wie kommst darauf, das die neue Karte schon gepiert ist.

Denn wenn sie neu Verschgickt werden, sind sie zwar schon Aktiviert, jedoch noch nicht freigeschalten.



Dazu mußt du extra die Freischaltung Anfordern wenn du sie in einem anderem receiver nutzen möchtest.
 
Zurück
Oben