Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Gibt es beweisen oder hast du wieder getraumt nach Omas Eier likör???

Warte noch 3 bis 4 monate dann wirste es sehen... Und bei umstieg zu N2 war das Sys innerhalb von 2-3 Wochen auf der Tita offen und die ersten N2 dpsc´s waren 3232cs chips...

Warte noch 3 bis 4 monate dann wirste es sehen... Und bei umstieg zu N2 war das Sys innerhalb von 2-3 Wochen auf der Tita offen und die ersten N2 dpsc´s waren 3232cs chips...

Ok ich bin nicht die experte aber ein paar dinger kommen mir zu kopf......

1. Wir haben kein N2 mehr...
2. Wir sind ca. 6-12 monaten umgestellt auf nDS und N3 bereits.(wenn eine gibt denn wird die andere sofort übernommen. Es ist nicht wie ein kondom...hier hält double besser, Sky warten nur bis die N3 weg haben kann. Murdoch ist kein Premi*ere sein. Er ist knall hart und nur so ist Sly Uk so lang zu.)
3. Hast du ein glasskügel zu hause oder ist es nur eine vermuttung das es in 3-4 monaten offen wird????
4. Woe ist die beweiss das Sly Uk und It offen ist??? Hast du es gesehn??? Ich nich und keine meine bekannte im Uk!!!:emoticon-0122-itwas

Versuche es mit die Edel Tropfen von Oma heute abend!!! Die haben mehr bumps und es verleiht zu sinlicher traume!!!! Ich versuche es mit ein gut tropfen oder pulle Tyrconnell Whiskey und berichte morgen!!!

2 Möglichkeiten

1.) er braucht mind. 5 Beiträge damit er PN´s versenden kann
2.) er hat in google "sky offen" eingeben und weil er irgendwas gelesen hat, meint er jetzt es ist offen. Man siehe, dass er von sachen redet, was vor 1 Jahr oder länger war

xD

da glocken ja die leuten:wacko1: oder andersrumunish:SKY unendliche geschichte :emoticon-0138-think

Zuletzt bearbeitet:

Statt zu spekulieren esst lieber entspannt noch einen Spekulatius, zuviel fernsehen macht nur dumm und viereckige Augen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß Mr.Snoot
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

grüss dich ...... grosser bruder von paytv23????????????????????? DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaufts ecuh einfach legal...
weil wenns offen is wirds sicher gleich wieder geschlossen sein....die sin ja net dumm!

soll ich dieses thema gleich in den "wir blödeln nur noch rum" bereich verschieben?
ich finde einiges ja auch ganz witzig, aber dafür ist es nun mal der spekulations bereich
und nicht wer putzt am besten einen sinnlosen beitrag runter.

Sky/Premiere ist schon lange dunkel.

Geht nur mit Abo oder CS.

osiris1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…