Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky geht nicht mehr

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe eben versucht einen sky kanal zu starten und nicht tut sich mehr, gestern abend habe ich auf skysport noch fußball geschaut.
bei sky habe ich angerufen und denen gesagt das sky nicht mehr läuft, die haben mich nach einen receiver gefragt worauf ich die dbox und den s2 von technisat angegeben habe und bekam zur antwort das sie diese nicht mehr betreuen(unterstützen), wer hat schon mal so ein problem gehabt!!!

getestet habe ich die karte noch an meiner 800se nichts tut sich, das kann doch nur an sky liegen.oder!!!:fie::fie::fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky geht nicht mehr

nein, warum es hat doch gestern abend gefunzt was ist anders am scam 3.6
ich werde es mal testen.
ich habe eine S02 karte
 
AW: sky geht nicht mehr

Ich glaube dir, dass die Karte bis gestern noch lief. Wenn jedoch die EMM´s nicht durchkommen, kann es halt passieren, dass die Karte von einem Tag auf dem anderen dunkel ist.
 
ich kann das newnigma service nicht mehr aufrufen um die scam zu starten, ich habe auch mit dem netzwerk ein problem er erkennt die ip nicht und den namensserver findet er nicht. ich denke ich werde mal das img erneuern und dann mal sehen, viel leicht ist das wie auch immer zerschossen.

wie schon beschrieben, war das img zerschossen, keine ahnung wie es passiert ist, da aber netztwerk und einige butten nicht mehr funzten klappts nach neuinstallation wieder alles top.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben