Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky G02 Karte in VIP2 ?

boronim

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

von Sky habe ich eine G02 Karte geschickt bekommen, die ich gerne mit meinem Vip2 schauen würde.
Die Sky-Programme werden aber alle als verschlüsselt angezeigt.
Das neuste Update von iltv ist drauf.

Habe ich etwas falsch gemacht? Kriegt man das hin? :(

viele Grüße
 
AW: Sky G02 Karte in VIP2 ?

Karte richtig rum eingeschoben?: Chip nach oben und vorn.
Karte ist schon freigeschalten?

Mlg piloten
 
AW: Sky G02 Karte in VIP2 ?

Die Karte war richtig rum eingeschoben und auch bereits kurz vorher (ca. 1 Stunde) aktiviert worden (im mitgelieferten Receiver von Sky hatte noch alles funktioniert).
Es kommt eine Fehlermeldung von VideoGuard, dass ich keine Berechtigung habe das Programm zu sehen.

Muss ich noch irgendetwas einstellen oder noch einmal freischalten in meinem Edision?

viele Grüße
Boronim
 
AW: Sky G02 Karte in VIP2 ?

Eine Kindersicherung ist keine drin.
Als ein Freund von mir mit seiner Karte mal da war, hat es auch ohne Probleme geklappt. Ist zwar schon eine Zeit her, aber damals hat es funktioniert.

Theoretisch müsste es also mit meiner Karte klappen? Das G02 erfordert keine weiteren Einstellungen mehr?

viele Grüße
Boronim
 
AW: Sky G02 Karte in VIP2 ?

Hast du neueste Iltv drauf. April 2012:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten wurde ich sagen: Die Karte nochmal in den Orginal Receiver stecken um updates zu bekommen.
Bei einer S02 Karte stelle ich immer auf Sky Krimi und lass es ca 30 min laufen.

Mlg piloten
 
AW: Sky G02 Karte in VIP2 ?

Das neuste ILTV hatte ich schon drauf.
An deinem zweiten Tip lag es vermutlich. Ich hatte die Karte noch einen Tag im OriginalReceiver und nun sind die meisten Programme auch beim Argus da!
Allerdings sind immer noch ein paar Programm verschlüsselt, die eigentlich gehen sollten... vielleicht kommt das mit der Zeit?

Danke für die Geduld :emoticon-0105-wink: !

vg boronim
 
Zurück
Oben