Ich habe gestern mein Sat receiver inkl. Smartcard bekommen und warte immer noch auf eine Freischaltung. Als ehemaliger Premiere Kunde sind meinen Daten nicht ubertragen worden und daher kann nur "Der Fachabteilung" d. Freischaltung machen. Nach mein letzten Anruf hiess es bitte ruf nicht mehr an, es dauert !! Was für einen Kundenservice ! Hat jemand auch solche Probleme mit Sky?
Ich habe gestern mein Sat receiver inkl. Smartcard bekommen und warte immer noch auf eine Freischaltung. Als ehemaliger Premiere Kunde sind meinen Daten nicht ubertragen worden und daher kann nur "Der Fachabteilung" d. Freischaltung machen. Nach mein letzten Anruf hiess es bitte ruf nicht mehr an, es dauert !! Was für einen Kundenservice ! Hat jemand auch solche Probleme mit Sky?
Also ich eigentlich nicht hatte gestern eine frage per e-Mail geschickt, und heute Nachmittag einen Rückruf erhalten und mir wurde die frage beantwortet.
Hat mich aber selbst verwundert ab wann die auf e-Mail fragen zurückrufen.
Am Freitag ist d. Freischaltung teilweise passiert. Es ist ein teil von meinen abonierte Känale in meinen Daten nicht übergenommen und daher kann dies nicht freigeschaltet werden. Bis heute ist das nicht korrigiert. Anrufe und e-mails haben kein Erfolg. Ich bin ratlos !!!
Hatte auch schon versucht per mail in Kontakt zu treten - ist auch gut 2 Wochen her. Aufgrund der kostenlosen Hotmailnummer (Boardsuche benutzen, und nochmals besten Danke an den Mod.) konnte ich mich mehrfach telefonisch ins Gedächtnis rufen und siehe da, gestern wurde mein Anliegen endlich erhört.